About me

Willkommen auf myhappyblog.de,

hier schreibe ich – Ann-Kathrin, 30 Jahre aus Unterfranken – über eine kunterbunte Mischung von Fashion, Beauty, Sport, Food & Lifestyle. Ihr erhaltet einen kleinen Einblick in mein Leben und außerdem teile ich gerne meine Outfits mit euch. Auch die liebsten Gerichte landen regelmässig direkt aus der Küche auf dem Blog. Aber auch Themen wie meine Beauty-Routinen und liebsten Shopping-Tipps präsentiere ich euch regelmässig. Ob der Garten gerade umgestaltet wird, die Katze wieder irgendwas angestellt hat oder das Wohnzimmer in ein Meer von Weihnachtsdekoration getaucht wird – hier werdet ihr es erfahren ;-)

Hauptberuflich bin ich Mediengestalterin und arbeite auch Vollzeit in diesem Job. Neben dem Bloggen gehe ich gern mal Laufen oder Wandern, spiele Volleyball und gehe Reiten, surfe wahnsinnig gern im Internet und bin leidenschaftliche Zockerin. Ich verreise für mein Leben gern und probiere gerne Neues aus.

Meinen Blog würde ich mittlerweile als mein größtes Hobby bezeichnen für das ich viel meiner Freizeit aufwende. Meine Bilder mache ich zum größten Teil selber und habe da mittlerweile einen riesigen Spaß und Ehrgeiz entwickelt. Einzig bei den Outfitbildern steht mir mein Mann zur Seite – sich selber fotografieren ist nicht so einfach :-)

Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meinem Blog oder mir habt, dann schreibt mir doch einfach an mail@myhappyblog.de – ich freue mich über euer Feedback :-)

Online bin ich zu finden auf Facebook, Instagram, Youtube, Pinterest,Twitter, google+, Lookbook und RSS Feed.