Hach… ich hätte so gerne die Superstars aus der Pharrell Williams Edition. In hellblau, khaki grün oder pink. Oder blau oder oder… ich bin da echt flexibel! Mir gefallen nämlich fast alle, aber bekommen tue ich gar keine, weil die Teile einfach ÜBERALL in meiner Größe ausverkauft sind. Hätte, hätte, Fahrradkette…… hätte ich mir doch einfach die Schuhe gekauft, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Damn!

Jetzt heisst es abwarten und schauen, ob sie irgendwann wieder in 38 oder 38 2/3 (was für Größen!) vorrätig sind. Hmpf! Macht mich wenig glücklich! Hätte gern so knallige Sneaker für den Sommer! Ich finde das macht einfach gute Laune! Die Basic Superstars find ich zwar auch ganz cool (und hey… die hatte ich mit 16 schon mal!!!), aber eben nicht SO cool. Die einzige Variante, die mir noch gefallen würde, wäre die mit schwarzem Schlangenlederstyle. Aber das ist eigentlich nicht so sommertauglich, wie die bunte Variante. Ihr merkt… ich drehe mich im Kreis. Ich will bunte Schuhe! :)

Normalerweise stelle ich dann einfach eine Weile das Internet auf den Kopf und werde schon irgendwie fündig, aber hier ist es verhext. Die Dinger sind einfach nirgends mehr zu bekommen. Angebote für 200 Euro bei ebay sind hiervon ausgeschlossen, das sehe ich dann wirklich nicht ein. Ob ich also jemals zu meinen bunten Superstars komme!?

Kennt ihr die Schuhe? Was haltet ihr davon? :)
Irgendjemand einen Tipp, wo ich die herkriege?!

[rev-carousel ids=“8256476,7194851,7136745,7136406,4346876,4448740,8410488,8407847″]

Bilder via adidas. Und nein… nicht gesponsert, denn dann hätte ich ja die Schuhe :-)
adidas Sneaker Superstar Supercolor Pharrell Williams-Edition

[rev-carousel ids=“9632564,7086369,7086387,9872458,6443414,9538872″]

4 KOMMENTARE

  1. Ich wollte so gern welche und dann waren sie online weg. Aus einem anderen Grund ging ich später in einen adidas Store und da standen sie. Blaue in meiner Größe *ausflipp*
    Konnte ich ned anders, war Schicksal :-)
    Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch ein paar bekommst, sie sind nämlich auch echt bequem. Liebe grüsse Ela

  2. Oh jaaaa da bist Du leider zu spät. Ich hab mich auch fast verzettelt weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Da gehts mir nämlich wie Dir mir gefallen fast alle Farben. Grade noch rechtzeitig bevor alle weg waren hab ich es geschafft. Ich hatte sie nun beim letzten Pinkfriday an und freu mich noch ein Paar bekommen zu haben.
    Das hilft Dir wenig, aber die sollen nochmal nachkommen, oder? 200 Euro bei Ebay ist natürlich wirklich keine Lösung.
    Viel Erfolg, liebe Grüße Tina

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here