Adventskalender für das Kind im Mann – Lego Starwars Kalender

Adventskalender für das Kind im Mann - Lego Starwars Kalender
Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbelinks (W) & mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Der zweite Adventskalender von meinem Mann geht in eine ganz andere Richtung – es ist nämlich ein Lego Starwars Adventskalender! Aus dem Lego Alter kommt man irgendwie nie und deshalb kam dieser Kalender mindestens genauso gut an wie sein Rumkalender.

Adventskalender für das Kind im Mann - Lego Starwars Kalender

Für Lego ist man(n) nie zu alt

Das würden wohl mein Mann und auch einige gute Freunde von uns so direkt unterschreiben. Die Lego Fans hier sind nämlich sehr zahlreich! Ihr könnt euch also ungefähr vorstellen wie happy Christian war als ich mir im Rahmen des Frankenbloggertreffens etwas im Onlineshop von Mifus (W) aussuchen durfte.

Ich hatte als Kind erst Duplo, dann Playmobil und dann Lego. Meine Brüder hatten extrem viel Lego und ich habe da immer super gerne beim Zusammenbauen geholfen. Spielen wollte ich damit eigentlich nicht, da war ich dann schon „zu alt“ für. Aber gerade diese riesigen Starwars Sachen oder auch das Lego Technics war schon mega cool! Und manches ist ganz schön knifflig zusammen zu bauen!

Wir haben auch einige der Lego Dimensions Sets für die Playstation zum Spielen, falls das wer kennt? Da kann man verschiedene Legohelden (Sonic, Aquaman, Herr der Ringe Helden, etc..) auf sein Portal setzen und die erscheinen dann in der Spielwelt. Super süß gemacht diese Spielreihe! Und die Legospiele sind eigentlich alle sehr gut bewertet.

Adventskalender für das Kind im Mann - Lego Starwars Kalender

Falls es bei euch auch Lego Fans gibt: Neben dem Starwars Kalender gibts auch noch eine Lego City Variante. Außerdem ist da aktuell einiges an Lego bis zu 26% reduziert. Wer also Lego zu Weihnachten verschenken möchte, kann dort vielleicht ein Schnapperchen machen – die Auswahl ist auf jeden Fall riesig!

Als Kind wollte ich übrigens immer eines dieser riesigen Plüschpferde (W) – kennt die wer? Lustigerweise gibts die bei uns jetzt seit einiger Zeit mit Rollen im Einkaufszentrum und die Kinder können damit durch das Zentrum „reiten“. In China gab´s das übrigens auch: Mit dem Unterschied, dass die dort einen Motor hatten und alleine „gefahren“ sind.

Das war´s mit Adventskalender für den Mann – als nächstes zeige ich euch meinen :-)

Adventskalender für das Kind im Mann - Lego Starwars Kalender

Diese Minifigur ist übrigens exklusiv im Adventskalender – richtige Fans müssen also quasi alles kaufen, wenn sie alle Figuren wollen. Ein Teufelskreis :)

Adventskalender für das Kind im Mann - Lego Starwars Kalender

One Comment on “Adventskalender für das Kind im Mann – Lego Starwars Kalender”

  1. Ich habe meinen beiden Jungs (5 + 41) auch einen Lego Adventskalender gekauft. 1x deine Starwars Variante und 1x den Lego City Kalender – DIE waren HAPPY ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.