Spitzen Häkeltop Jeans und Espandrilles
Spitzen Häkeltop Jeans und Espandrilles

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün ist alles was ich hab. Nunja.. nicht ganz! Aber mittlerweile haben sich einige grüne Lieblingsteile bei mir angesammelt und über die möchte ich im Rahmen der Bloggerparade der ü30 Blogger sprechen.

Grün ist Trumpf!

Vor einer Weile habe ich euch bei der Blauen Bloggerparade mal gezeigt, was in unserem Haus so alles in Blau rumsteht. Heute geht es aber um Grün! Eine Farbe, die ich sehr sehr gerne mag, die ich aber auch sehr schwierig finde. Grün an sich ist genial, aber es gibt wenig schöne Grüntöne bei Klamotten.

Mir persönlich gefällt am liebsten eine Art Wald- oder Tannengrün. Also ein sehr dunkles Grün. Nicht zu dreckig, also Richtung braun und es darf auf keinen Fall zu hell werden. Auch von Grün mit Minteinschlag lasse ich mittlerweile die Finger. Aber so ein richtig sattes, dunkles Grün … so ein Teil wird sofort gekauft! Ohne Wenn und Aber, denn man findet davon gar nicht mal so viele..

Bei den Outfits, die ich euch aus den letzten Jahren zusammengesucht habe, sind einige Teile dabei, die ich heute nicht mehr so tragen würde bzw. Grüntöne, die ich für mich aussortiert habe. Die dezenten sind geblieben, die grellen geflogen. So lässt es sich wohl am besten ausdrücken :-)

YES Outfits in Grün

Mein liebstes grünes Teil ist aktuell wohl meine Daunenjacke. Die hat so eine perfekte Farbe, der Schnitt und Material ist perfekt. Die ist einfach die große Liebe! Habe mir übrigens das gleiche Modell auch noch in Grau gekauft. Sollte es irgendwann mal eine Bloggerparade zum Thema Grau geben, bekomme ich ein ernsthaftes Problem. Denn ich habe ein Grau Problem! Soviel Grau hier im Schrank :D

NO Outfits in Grün

Grüne Dirndl

Lustigerweise bin ich bei Dirndln etwas lockerer, was grelleres Grün angeht, bzw. bei den Dirndln die ich habe gefällt es mir ganz gut. Die ganz große Liebe ist aber trotzdem das dunkelgrüne Dirndl, das aber eigentlich meiner Mama gehört.


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei, was es da die Woche so grünes gab:


17 KOMMENTARE

  1. Grün steht Dir ausgesprochen gut. Die Farbe passt perfekt zu Dir. Tolle Outfits in Grün hast du zusammengestellt.
    Einen schönes restliches Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

  2. Ja, Du hast Recht! Der Unterschied zwischen Deinen Yes- und No-Collagen ist wirklich gravierend. Toll, dass Du das so anschaulich zusammengestellt hast. Aber auch faszinierend, wie viel Grün Du doch besitzt. Wenn das mit dem Grau dann noch soooooooooooooooooo viel mehr werden würde, uiuiui! :)

    Die Dirndl finde ich auch süß. Ich glaube, mich wird man in ein solches Teil aber in diesem Leben nicht mehr stecken! Passt auch einfach nicht zu mir. ;)

    Liebe Grüße
    Gunda

  3. Ich glaube du hast gut erkannt welcher Grünton am besten zu dir passt! Deine Auswahl ist echt top und die Outfits sind wunderschön, am meisten überrascht haben mich die Dirndl, dir steht es super!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! :)
    Claudia

  4. Du siehst toll aus im Dirndl! Witzig, dass es da auch bunter sein darf. Ansonsten fühle ich mit dir: Helles Grün ist bei mir fast gar nicht vertreten. Und schon gar kein Mint. Darin sehe ich aus wie ein Alien ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

  5. :-) Dirndl dürfen auch gern farbenfroher sein, besonders solche Sommerteile, wie Du sie hier zeigst.
    Richtig schön! Und das mit dem dunklen, bzw. gedeckteren Grün kann ich nachvollziehen. Diese Schattierungen mag ich auch lieber als grelles Grün.
    Liebe Grüße :-)

  6. Hallo, schöne Outfits, die du uns vorgestellt hast. Die Dirndl sind sind wirklich allesamt klasse. Ich besitze gar keine, finde sie an anderen super.

    Liebe Grüße
    Bo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here