Letzte Woche habe ich mal wieder einen größeren Einkauf in der Apotheke gemacht. Bei „meiner“ Apotheke bekommt man dann immer etwas Nettes dazu.Was ich besonders cool finde: Oft bekommt man kleine Proben von einer Marke/Serie, die man bereits dort gekauft hat.

Neben Taschentüchern habe ich ein kleines Reiseset mit Schlafmaske, Ohrenstöpseln und aufblasbarem Nackenkissen bekommen. Außerdem einen 3er Pack (hier sieht man nur noch 2) Magnesium zum Auflösen in einer anderen Geschmacksrichtung. Ich kaufe hier oft Zitrone oder „Neutral“, meistens aber nicht zum Auflösen, sondern Direkt-Pulver. Das Magnesiumpulver kann ich nur empfehlen. Habe da schon einige durchprobiert und das hat mir am besten „gefallen und geschmeckt“.

Für euch eher interessant sind die zwei kleinen Proben von La Roche Posay. Das eine ist ein Reinigungsgel (das hatte ich schon mal vor einiger Zeit) und das andere eine Creme zur schnelleren Regeneration/Abheilung der Haut. Auf zweitere bin ich sehr gespannt, da ich so etwas ähnliches von Avené habe und kenne, aber noch nicht von La Roche Posay. Werde mal beides testen und euch berichten :)

2 KOMMENTARE

  1. Wow,das ist aber ne nette Apotheke.Sowas würd ich auch gern in meiner Nähe haben :(
    Würde dich gern abonnieren,aber irgendwie sind deine Leser rechts verschwunden und ich kann nicht auf "verfolgen" drücken.Ich schau nachher nochmal lang :) Danke übrigens für dein Kompliment.Gruß,Gina

  2. Freue mich schon auf Deinen Bericht. Das aufblasbare Nackenkissen hört sich ja witzig an :-).

    Liebe Grüße.

Kommentar verfassen