Assada Aroma Marketing
Assada Aroma Marketing
Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbelinks (W) & mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Ende der Vorstellung meiner #FRBT2016 Produkte. Für´s Ende habe ich mir einen wirklich duften Post aufgehoben: ASSADA Aroma Marketing – die wohlriechenden Message in the Bottle Düfte und der Retter in der Not „ASSADOR Geruchselimierung“.

Assada Aroma Marketing

Message in the Bottle

Eine süße Idee von ASSADA (W) und ziemlich dufte die kleinen Duftsprays. Es gibt davon über 50 Düfte zur Auswahl und man kann sich die Fläschchen mit seinem eigenen Logo oder Werbeslogan versehen lassen. Alternativ kann man z.b. den fertigen Weihnachtsdruck wählen. Wer möchte kann sich sogar einen eigenen Duft kreieren lassen.

Bei mir waren der Weihnachtsduft und „Fresh Cotton“ (+) in der Goodiebag. Der weihnachtliche Duft hat natürlich schön zur Jahreszeit gepasst und ich habe ihn immer mal wieder versprüht. Sehr dezent nur, da die Düfte stark sind und man wirklich nur wenig braucht.

Meine heimliche Liebe ist aber „Fresh Cotton“ – ich liebe, liebe, liebe den Geruch von frischer Wäsche, Baumwolle, eben dieses frisch gewaschen Gefühl. Hach… absolut himmlisch! Und der Duft trifft das wirklich genau! Ich sprühe mir immer mal wieder einen kleinen Hauch an meine Vorhänge und habe so das Gefühl, dass in meinem Zimmer dauerhaft „frische Wäsche“ hängt *lach*.

Geruchseliminierung ASSADOR®

Mein kleiner Retter in der Not – der ASSADOR Sprüher! Einfach fix ein bisschen Sprühen und schon ist es vorbei mit miesen Gerüchen. Und zwar richtig schnell. Für mich ist das ein kleiner Lebensretter im Keller. Ich finde Keller riechen irgendwie immer ein bisschen. Egal wie neu oder alt, naja je älter desto mehr meistens *lach*

Das Spray kam bei uns bisher aber hauptsächlich im Keller zum Einsatz und hat dort alles an Gerüchen gut entfernt. Wer sich jetzt fragt, welche Art von Gerüchen: Manchmal riechen die Zwiebeln/Knoblauch mehr als sie sollen, dann ab und zu der Abfluss ein bisschen, dann war es mal das Katzenklo. Im Keller ist es nicht so einfach mit „mal eben alles durchlüften“.

Das Spray funktioniert über Kaltverdunstung. Die Gerüche werden auf natürliche Weise eliminiert, in dem der Gerärungsprozess durch Enzyme gestoppt wird. Es gibt dafür auch ein Stand- und Wandgerät – den Eliminierungstower ET100 – welches das für euch direkt übernimmt. ASSADA findet ihr übrigens auch auf Facebook (W).

Ich wünsche euch eine dufte Woche :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here