Aufgebraucht Rituals Laino Naobay AOK
Aufgebraucht Rituals Laino Naobay AOK
Werbung / Kooperation Dieser Beitrag enthält Affiliate Links (A).

Die Zeit ist mal wieder reif für einen kleinen „Aufgebraucht Post“, denn eine Produkte sind hier in der letzten Zeit leer geworden. Sogar noch einige mehr.. ganze 3 Bilderreihen habe ich am Stück für diese Postreihe geshootet. Aber fangen wir mal mit #1 an:

Aufgebraucht Rituals Laino Naobay AOK

Rituals Duschschaum Hammam Delight
Von diesen Schäumen habe ich schon einige geleert und ich liebe nach wie vor die Konsistenz und finde das die Schäume von Rituals ergiebiger sind als die von Douglas. Bei dem Hammam Delight war jetzt einfach der Duft nicht mein Ding, weshalb ich den Schaum an den Herren des Hauses weitergegeben habe. Gibt´s für ca. 8 Euro bei Douglas (A).

Laino lotion micellaire eclat
Das war mal irgendwo in irgendeiner Box. Ich fand es nicht schlecht, aber es hat eben auch keine nennenswerte Wirkung gezeigt. Würde ich nicht nachkaufen daher. Kostenpunkt ca. 8 Euro.

[rev-carousel ids=“1198046,1198398,1198071,1206017,3912735,1214054,1211276,1196172″]

Aufgebraucht Rituals Laino Naobay AOK

Klärendes Gesichtswasser AOK
Hier durfte noch ein Produkt vom Herrn des Hauses mit in die Review. Das Gesichtswasser von AOK für Misch- & Unreine Haut. Er fand es gut und hat es auch nachgekauft. Mehr Beautyfeedback war da nicht raus zu kriegen :-) Gibt´s für ca. 4,50 Euro in der Drogerie.

Aufgebraucht Rituals Laino Naobay AOK

Naobay oxygenating cream moisturizing
Eine Marke, die ich aus der Glossy Box kennengelernt habe. Die haben ganz feines Duschgel! Die Creme hier fand ich ebenfalls gut, aber auch der Preis von ca. 40 Euro bei Douglas (A) ist nicht ohne. In dem Preissegment gefallen mir andere Sachen da einfach besser.

Avené TriAcneal Creme
Ein Klassiker! Schon mehrfach nachgekauft, für sehr gut befunden und immer im Haus. Sie riecht nicht sonderlich toll, die Farbe (gelb..) ist kacke, aber die Creme ist GENIAL gegen Unreinheiten. Beim kleinsten Anzeichen drauf und die Welt ist gerettet. Kostenpunkt knapp 12 Euro in der Apotheke.

[rev-carousel ids=“1206701,1207261,1207752,1207565,1207441″]

Kanntet ihr irgendwas davon? Was nutzt ihr am liebsten: Duschgel? Duschschaum? Seife?

2 KOMMENTARE

  1. Aufbrauchen finde ich immer gut. Badschrank entrümpeln…. :-)
    Nur versuche ich von dem Aufgebrauchten dann eben möglichst wenig zu ersetzen.
    LG Sunny

    • Unser Bad ist auch sehr fein leer :D ich mag das. Neues brauche ich eigentlich nur an wenigen Stellen, vieles ist einfach noch in verschiedenen anderen Varianten da. Das brauche ich auch erst auf.

Kommentar verfassen