Das Wahnsinns-Sommerwetter hält weiter an, weshalb ich ständig Shorts oder Kleidchen trage. Herrlichst! Das Kleidchen ist übrigens von meinem letzten Primarkbesuch und ich finds genial! Heute oder Morgen soll es mal etwas Abkühlung geben in Form von Gewittern, das schadet sicher auch nicht! Nur dieses schwüle Wetter davor geht gar nicht.. Kopfwehwetter pur!

Bei uns steht die Woche Grillerei-Spaß an – Donnerstag & Freitag sind wir jeweils bei Bekannten zum Grillen. Juhu! Ich liebe, liebe Grillen! Und wenns so schön ist draußen, gleich nochmal viel mehr! Meine Lieblinge auf dem Grill sind Grillfackeln (schön dunkel!), Hähnchen, Grillkäse, Auberginen & Pilze. Yummi!!!! Ah und Knobisauce :-)

Gestern haben wir übrigens unseren ersten Matchatest gemacht. Einfach blanko mit Wasser und heute gabs den Schoko-Bananen-Matcha-Shake aus Vegan for Fit. Auch nicht übel. Wir testen weiter! Bin auf jeden Fall ganz gut fit heute :-)

Wünsche euch eine schöne Woche :-) 

Azteken Muster KleidAzteken Muster Kleid
Kleid (Primark), Tasche (Ebay), Pumps (Pier One),
Schmuck: Armbänder (Ebay), Ohrringe (Erbstück Mama)
Azteken Muster KleidAzteken Muster Kleid

6 KOMMENTARE

  1. Noch so ein tolles Kleid!
    Würde ich auch nehmen ;) perfekt für den Sommer!
    Das Wetter ist gerade echt genial und ich hoffe es bleibt noch lange so.
    Gegrillt würde bei uns auch schon einige Male und meine Favouriten sind auch die Grillfackeln und fast verbrannt müssen sie sein, dann sind sie am besten!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar verfassen