Mal ein kleiner Beauty-Tipp am Rande von mir für euch :-) Und zwar möchte ich euch einen meiner Lieblingsdüfte vorstellen. Und zwar das Jimmy Choo Eau de Toilette (gibts bei Douglas für 37€ auf 40ml). Ganz wichtig hierbei – nicht das Eau de Parfum! Das riecht nämlich absolut anders und ist gar nicht so mein Fall. Auf den Duft gekommen bin ich durch ein Pröbchen, das mal in einer Glossy Box oder in einer Douglasbestellung war, so genau weiss ich es gar nicht mehr. Auf jeden Fall finde ich den Duft ganz wunderbar und kann ihn nur empfehlen! :-)

Der Duft wird übrigens so beschrieben: „Jimmy Choo Eau de Toilette ist ein zärtlich-koketter Fashionduft, der mit fruchtigen und blumig-frischen Noten verzaubert. In der Kopfnote vereinen sich frische Birne und anziehender Ingwer. Sanfte Rosen-Akkorde und wilde Orchidee entfalten sich im Herzen. Die Holztöne in der Basis verleihen dem Duft eine kokette Note, die ihn unvergesslich macht.“

Ich kann euch nur raten – riecht mal dran ♥

Jimmy Choo Eau de Toilette

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here