Beauty Augencreme Balea

Balea Beauty Effect Eye Lift Serum mit Hyaluronsäure

15ml für 3,95 Euro (nur bei DM) im Pumpspender.

Was die Balea Website sagt:
Die ultraleichte Textur mit Kühleffekt strafft und glättet die sensible Haut rund um Ihre Augen.

  • Hyaluronsäure – ein natürlicher Feuchthaltefaktor – polstert Ihre Haut von innen auf.
  • Wirkstoffe aus der Iris wirken dem Abbau von Collagen und Elastin im Stützgewebe entgegen und steigern den Zellschutz.
  • Spuren von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemindert.

Meine Meinung:
Mir ist das Serum beim Auftragen etwas zu flüssig. Der medizinische Geruch wird von mir auch eher als negativ eingestuft. Es folgt ein kurzer Frischekick. Leider ist das Serum bei mir extrem schlecht einzogen. Wenn es dann irgendwann eingezogen war, folgte leider kurze Zeit später der nächste negative Punkt: Die Haut hat gespannt unter den Augen.

Fazit:
Für mich ist das Serum nicht geeignet. Ich brauche eine wesentlich reichhaltigere Creme, die meine empfindliche Haut unter den Augen pflegt und nicht noch mehr beansprucht, so dass sie spannt. Aktuell nutze ich jetzt die Dr. Eckstein Augencreme aus der Glossy Box und glaube damit ein gutes Produkt gefunden zu haben.

Weitere Reviews (mit gleichem Ausgang) habe ich z.b. bei den Beautyjunkies und kyra´s Welt gefunden.

Nutzt jemand von euch das Serum? Oder welche Augencremes habt ihr im Einsatz?

 

 

2 KOMMENTARE

  1. Mir ging es mit dem Zeug ähnlich wie dir. Ich hatte das Gefühl, dass es garnicht pflegt.
    Ich werde versuchen am Wochenende eine Erfahrungsbericht über den neuen Lockenstab zu machen, nur für dich. ;-)

    LG Katja

    Pummelelfe

Kommentar verfassen