Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling

Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling
  • Werbung –

Wenn wir mal die verrückten Schnee-,Eis- und Hageleskapaden des Aprils ignorieren, hatten wir auch richtig schönes Frühlingswetter diesen Monat. Zeit also endlich wieder die Lederjacken raus zu holen und deshalb gibt es heute ein weiteres Outfit, wie man eine Lederjacke kombinieren kann im Frühling.

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Lederjacke & Sneaker / Turnschuh Kombination

Mittlerweile besitze ich einige Lederjacken.. schwarze, braune und beige Varianten wohnen in meinem Schrank. Durch den Schnitt und das Material sind sie aber alle sehr verschieden. Manche sind richtig warm und dick, andere ganz dünne Jäckchen eher.

Die Lederjacke (+) die ich euch heute zeige,ist von Cartoon (W), eine Marke der Betty Barclay Group. Die Jacke habe ich mir ausgesucht, da mir der Mix aus Lederärmeln und „jeansigem“ Mittelteil gut gefallen hat. Aber trotzdem eben alles in diesem schlamm-braun Ton („Brownie“).

Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling

Die Jacke ist dadurch angenehm leicht und man kann da auch mal gut einen Pullover drunter ziehen. Es gab auch noch einige längere Damenjacken die mir gut gefallen haben, aber ich wollte schon länger so eine leichtere Lederjacke für den Frühling.

Ein weiterer Punkt für die Jacke war, dass sie super zu meinen geliebten Paul Green Sneakern eben auch in diesem Schlamm-Braun-Bronze passen. Matchy, Matchy. Die Kombination aus Lederjacke und Sneakern gefällt mir nämlich nach wie vor sehr sehr gut.
Dazu gab es eine schlichte graue Jeans von Tom Tailor und ein weiteres Teil von Cartoon.

Ein Shirt (+) aus leicht fliessendem Stoff in weiß mit hellbraunen „Flecken“. Da das Shirt unten einen Gummibund hat, fällt es sehr schön unter der Jeansjacke ohne das man es reinstecken muss. Ich mag solche Basicshirts mit einem Hauch von „Muster“ oder „Farbe“ immer wieder gern.

Wenn ihr euch die Damenmode bei der Betty Barclay Group (W) mal näher anschauen wollt, empfehle ich euch vor allem die Marke Cartoon. War mein klarer Favorit :-)

Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling
Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling

Cartoon Lederjacke (+W)
Jeans Tom Tailor (A)
Cartoon Shirt (+W)
Sneaker Paul Green – taupefarbene Sneaker Anna Field und Kennel + Schmenger (A)
Sonnenbrille NoName – verspiegelte Sonnenbrille Ray-Ban (A)
Tasche Comma – taupefarbene Tasche Anna Field (A)

Den Fellpuschel an meiner Tasche habe ich übrigens selber gemacht. Wer auch einen möchte – hier gibt´s das DIY zum Fellanhänger

Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling
Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling

Ein paar andere Lederjacken-Outfits von mir:
Outfit #1 mit Lederjacke, Spitzentop und Espandrilles
Outfit #2 mit Wasserfallpullover und Lederjacke
Outfit #3 mit Lederjacke, Overknees und Rock
Outfit #4 in Cremetönen mit Schlaghose

Wie gefällt euch meine neue Jacke in der Kombination? Und wie tragt ihr am liebsten Lederjacken?

6 Comments on “Beige Lederjacke kombinieren für den Frühling”

  1. Eine schöne Jacke hast du dir da ausgesucht. Ich muss gestehen, Cartoon kannte ich bisher nicht. Aber Lederjacken liebe ich :-)
    Liebe Grüße
    Fran

  2. Was für ein schöner Look. Cartoon habe ich auch noch das eine oder andere Teil im Schrank. Ich durfte heute auch bei BB für eine Koop shoppen. Hat Spaß gemacht.
    LG Sunny

  3. Hey Ann-Kathrin,

    toller Beitrag und coole Jacke – vor allem jetzt für die Frühlingszeit. Cartoon hat tatsächlich einige coole Artikel im Online-Shop.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.