Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser
Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser
Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbelinks (W) und mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellte Produkte (*) sowie meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten.

Mehr durch Zufall habe ich eine – für meine trockene Haut – mega Feuchtigkeitsbombe entdeckt, die meine Haut den ganzen Tag ausreichend versorgt und nicht fettet. Die Kombi besteht aus der Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream und dem Garnier Mizellen Reinigungswasser.

Feuchtigkeit pur – mein Dreamteam

Das Mizellenwasser von Garnier kam mir anfangs eigentlich irgendwie zu ölig vor und ich habe es erstmal nach hinten verbannt. In meinem morgigen Halbschlaf habe ich es dann aber irgendwann doch benutzt und mir direkt meine aktuelle Gesichtspflege (die Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream (+)) aufs Gesicht geschmiert….

Und das Ergebnis war der Hammer! Null fettig, die Pflege konnte schnell einziehen und dieses Gefühl von frisch eingecremter, versorgter Haut war den ganzen Tag da. Von der Biotherm Blue Therapy bin ich an sich schon schwer begeistert und finde sie sehr reichhaltig, ganz ohne zu fetten oder zu glänzen. Aber in Kombination mit dem Garnier Mizellenwasser ist das für mich wirklich ein richtiger Feuchtigkeitsbooster!

Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser

Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser

Für mehr Feuchtigkeit

Wer also trockene Haut hat, dem kann ich sowohl diese Creme „solo“, wie auch in Kombination mit dem Gesichtswasser ans Herz legen. Sie hat eine herrlich, fluffige Konsistenz und fühlt sich klasse auf der Haut an. Die Grundpflege finde ich genauso gut wie beim kiehl’s plumping serum, allerdings hat das einen leichten Klebetouch. Das ist bei der Creme hier gar nicht der Fall. Ich nutze sie jetzt seit etwas über 5 Wochen und bin bei ca. der Hälfte des Tiegels.

Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser

Das Gesichtswasser gibt´s bei uns im DM/Müller/Supermarkt und die Biotherm Creme habe ich freundlicherweise von parfum.de (W) zum Testen bekommen. Ihr bekommt die 50ml Creme für 53,90 Euro im Onlineshop (W).

Feuchtigkeitsbooster - Biotherm Blue Therapy Accelerated Cream + Garnier Mizellen Reinigungswasser

Kleine Geschichte noch aus der Jugend

Mein erstes „richtiges“ Gesichtspflege Set war von Biotherm. Irgendwas blaues oder grünes (?) mit Heilerde drin – gegen Pickel natürlich, was sonst in der Pubertät? Die meisten Sachen aus der Drogerie habe ich nämlich nicht vertragen und meine Haut war schon damals eher empfindlich.

Also hat meine Mum mich zur Kosmetikerin mitgeschleppt und die hat mir die Serie aufs Aug gedrückt. War aber für meine Haut damals die Rettung.. wurde wirklich merklich besser und ich hatte von da an immer viel mehr im Bad zu tun *lach* Reinigungsgel, Gesichtswasser, Spot On und Creme… Wenn man das vorher noch nicht kannte, fühlte man sich quasi Stunden aufgehalten :)

Auf was schwört ihr im Sommer für eure Haut?

6 KOMMENTARE

  1. Biotherm ist wirklich toll. Ich nutze die Produkte der Marke immer wieder gerne. Zur Zeit habe ich die neue Schlafmaske, sie spendet auch super viel Feuchtigkeit. Für meine trockene Haut ideal. Auch das Mizellenwasser ist gut, also dein Set ist ganz nach meinem Geschmack :-)
    Liebe Grüße

  2. Das mizellen Wasser benutz‘ ich auch, aber die Creme kenn ich noch nicht. Wobei ich das ein oder andere Produkt von biotherm benutze.

    GLG aus der Edelfabrik Chrissie

  3. Da hatte ich wohl Glück. Ich war eigentlich schon immer von Pickeln verschont. Meine Haut ist noch immer recht normal. Also rühre ich erstmal nicht an meiner abgespeckten Pflege. LG Sunny

  4. Ich war immer eine riesen Fan von Biotherm , habe mir gerne die Produkte schenken lassen … bis ich den Code-Check entdeckt habe . Seid dem sind die Produkte nicht mehr in meinem Schrank .
    Viel Erfolg beim benützen der Produkte ;)
    LG heidi

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here