BÄÄM! Ich würde sagen die Kombination flasht ganz ordentlich oder? Pullover und Hose sind ebenfalls beim Primarkbesuch mitgekommen. Den Pullover kann ich mir auch zu einer hellen Jeans sehr schön vorstellen und auf die Hose freu ich mich auch schon wie ein Schnitzel. Ob mit schlichtem weißen Shirt + Tuch oder mit Jeanshemd, ach das wird fein! :-) Die Farbe ist fast noch einen Tick knalliger, als auf dem Foto. Wir passen somit also perfekt in den Sommertrend „NEON“. Die Hose ist ebenfalls von Primark und aus einem sehr angenehmen dünnen jeansähnlichen Stoff. Materialkunde ist nicht so meins :-) Ob ich das in der Kombination so zusammen tragen würde, muss ich mir noch überlegen. Pink und ich haben uns zwar mittlerweile angefreundet, aber das ist schon SEHR viel davon! *g*

Heute Abend werden zwei neue Rezepte ausprobiert, ich bin schon ganz gespannt und werde natürlich brav fotografieren und wenn´s taugt, die Rezepte mit euch teilen!
Wünsche euch einen schönen Samstag!

 

 Pullover, Hose (Primark), Schuhe (Street),
Schmuck: Kette (ebay), Armbänder (Mama)

 

 

6 KOMMENTARE

  1. Sehr schön und sommerlich, macht gute Laune!
    Finde es aber auch ganz schön viel Pink, kann mir die Hose super zu hellen luftigen Blusen und Tops vorstellen und den Pulli zu jeder Art von Jeans.
    Du steigerst übrigens meine Vorfreude auf Primark ungemein mit diesen Posts!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  2. Definitiv, Ari hat recht, genau das wollte ich auch schreiben. Die grüne Wand und das sonnige Outfit wärmen das Herz und lassen für 20 sek und Winter Winter sein.
    Wunderbar.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

  3. Die Farben machen Lust auf Frühling. Das Outfit sieht klasse aus. Die Farben sind mal was ganz anderes an Dir. Der Pulli passt ja farblich perfekt zu der Hose. Mir haben es die farbigen Hosen ja auch sehr angetan.
    LG
    Ari

Kommentar verfassen