Gegen Herbstmüdigkeit hilft bei mir ein wenig Farbe immer ganz gut. Außerdem hebt es die Stimmung natürlich enorm. Den blauen Schal habe ich von Primark und der blaue Rock ist der 4,95 Euro Standard-Dauer-Evergreen-Rock von H&M, den wohl jeder in irgendeiner Farbe hat! In Kombination mit grau und schwarz gefallen mir die beiden blauen Teile richtig gut. Erschreckenderweise hatte ich an dem Tag bereits ein Longtop, ein Longsleeve und diesen grauen Pullover an, außerdem eine meiner geliebten Thermoleggings von kik (glaube 5,95 Euro – gibt es jedes Jahr in vielen Farben) – was trage ich denn dann im Winter??

Auch das Bilder machen wird jetzt wieder schwieriger, weshalb ich mal an meinem „Beleuchtungskonzept“ arbeiten muss, damit ich euch weiterhin halbwegs ordentliche Bilder liefern kann. Eifrig gekocht und fotografiert habe ich auch und werde in Kürze berichten! Kürbis ist mein neuer Freund ♥

Was gibt es bei euch so Neues? Tragt ihr eigentlich schon eure Winterjacken? Ich seit gestern nämlich schon :D

 

OOTD_20121018

Longtop + Longsleeve + Rock (H&M), Pullover (Tally Weijl), Schal (Primark), Leggings (kik), Stiefel (Marco Tozzi),
Schmuck: Ohrstecker (I am)

6 KOMMENTARE

  1. Du hast nach Avon gefragt.
    Soweit ich weiß bekommt man das nicht nur über eine „Beraterin“. Man kann es auch im Netz gestellen. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Leobene aus Regensburg gemacht.
    LG Sunny

  2. Also ich weigere mich noch dagegen meine Winterjacke zu tragen! ;-) Ich mein, wir haben Oktober! Sitze hier allerdings auch immer abends in eine Decke eingekuschelt und einer Wärmflasche auf dem Bauch. Wie soll das nur erst im „richtigen Winter“ werden? O.o

    Achja, den Rock hab ich auch…. in schwarz. Eines meiner Lieblingsteile für den Herbst! :-)

    lG

  3. Blau mit Grau kombiniert sieht immer toll aus. Ich mag auch die etwas weiteren Ärmel. Mit anderen Worten: Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari

  4. Ich hab auch grad so eine blau-Tendenz, wobei ich NOCH bei Dunkelblau bin, mich aber laaaaaaaangsam zu Kobalt hinarbeiten will :)

  5. Cool. Definiv meine Farben(auch in Kombination). Wars bei Euch schon sooo kalt, dass Du soviele Lagen gebraucht hast… wow.
    Lass es Dir gut gehen, Sunstorm

  6. Also ich trag noch keine Winterjacken. Erstmal die Übergangsjacken, sonst weiß ich später wirklich nicht, was ich tragen soll. Ich arbeite mich langsam an meine dicken Sachen und halte mich mit den Lagen noch zurück. Soooo kalt ist es ja noch nicht. Immerhin noch Plusgrade! XD

Kommentar verfassen