Irgendwie bin ich selber überrascht, wie oft ich den KNALL pinken Blazer von zara trage. Die Farbe ist etwas schwierig mit dem Foto einzufangen, denn der knallt wirklich ordentlich und wirkt auf Bildern häufig eher dezent und leicht orange. Also hiermit die offizielle Farbbeschreibung: Neon Pink! BÄÄÄÄÄÄÄM Neon Pink!

Das graue Oberteil ist einer der Neuzugänge von meinem letzten Primarkbesuch. Allerdings durfte ich mir erstmal 2Nähte nachnähen. Das hab ich beim Kauf gar nicht bemerkt. Naja .. das krieg ich noch hin mit meiner Nähkunst :-) Ansonsten ist das einfach ein schlichtes, graues Shirt aus einem etwas festeren Stoff mit leichter Struktur. Sowas fehlt in meinem Kleiderschrank nämlich habe ich bemerkt. Tolle Basicshirts. Also aus besonderen Materialien, die einfach bisschen anders ausschauen als normale Tshirts. Versteht ihr was ich meine!? Oder spreche ich in Rätseln!? :-)

Die Schuhe und ich .. ja das ist so ne Hassliebe. Ich finde sie wunder, wunderschön … (Liebe), aber sie drücken manchmal entsetzlich (Hass). Man kann natürlich einfach 5 Pflaster an die Füße kleben, aber irgendwie wärs cooler, wenn sie passen würden. Sind übrigens von Anne Field und von Zalando, woanders hab ich die Marke auch noch nicht gesehen. Die haben oft echt süße Schuhe.

Und dann wäre da noch die Statementkette .. ich möchte anmerken, dass ich die mit meiner Oma (80+) zusammen gekauft habe und ihr O-Ton war „Das fällt wenigstens ins Auge“ – Recht hat die Omi, deshalb wurde die Kette gekauft! Ich glaube genau das Outfit trage ich auch, wenn wir das nächste Mal meine Oma besuchen, da freut sie sich, dass ich „ihre“ Kette trage :-) In der Kombination finde ich auch, dass die Kette gar nicht so mega wirkt, irgendwie gehts .. gefällt mir auf jeden Fall so.

An die Gewinnerinnen meines Gewinnspiels: Heute oder Morgen sollte es bei euch an der Türe klingeln und ein Päckchen für euch dabei sein! :-)

 

Blazer (zara), Oberteil & Hose (Primark), Schuhe (Anne Field),
Schmuck: Kette (h&m), Armbänder (Mama), Ohrstecker (I am)

Blazer in Neon Pink

7 KOMMENTARE

  1. Das Päckchen ist angekommen. Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen. Ich hab mich riesig gefreut :)!

    • Hi, Kette und Blazer harmonieren perfekt. Was das Schuhproblem betrifft: das kenn ich. Wenn Du vorher weißt, wo die Schuhe drücken werden – hast Du schon einmal den Blasenstick von Essence probiert? Lg, Annemarie

      • Ne, wusste gar nicht das es sowas von essence gibt. muss ich mich glatt mal im dm umgcuken! danke für den tipp!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here