OOTD_20120604

Mir war mal wieder nach Blazer, aber bitte nicht zu schick, deshalb habe ich meinen Blazer locker kombiniert mit Jeans und Blüschen. Ich liebe diese umgeschlagenen Ärmel mit Muster am Blazer. Da der Blazer aus Leinen ist, kann man ihn auch mal in die Ecke knallen und er schaut nicht gleich aus wie noch nie gebügelt!

Der Umzug rückt näher.. Die letzten Tage waren ziemlich vollgepackt, da nächste Woche die größte Messe des Jahres bei uns ansteht. Da ist Terror und Chaos irgendwie jedes Jahr  vorprogrammiert. Nebenbei mussten aber so langsam auch einige Sachen zum Thema Umzug in Angriff genommen werden. So viel Zeit ist nicht mehr und wenn ich bei Alice lese, dass sie jetzt auch anfängt zu planen… da krieg ich Torschusspanik! Ne Schmarrn… :)

In der nächsten Woche wird es wohl 1-2 Termine geben, bei denen Leute meine Wohnung mit dem Makler anschauen. D.h. am Wochenende muss ich da mal klar Schiff machen und bisschen aufräumen / putzen. Pünktlich dazu, hat mein Freund mir netterweise das Loch in meiner Schlafzimmerwand (kleiner Durchbruch vom Wohnzimmer .. hüstel), das dort seit 2 Jahren vor sich hin dümpelt, wieder verputzt. Das muss ich jetzt noch überstreichen und man sieht nichts mehr von meinem kleinen, handwerklichen Missgeschick *g*

Mir wäre ganz lieb, wenn sich evtl. mit dem Nachmieter ein Deal finden würde, dass ich ihm ein paar Sachen überlasse, die ich in der Wohnung habe (diverse Schalter, Rollos, passende Regale in der Küche, ..) und ihn früher in die Wohnung lasse und er/sie dafür dann streichen würde. Das wäre so mein Lieblingsfall :D

Erste Möbelstücke aus dem Keller sind bereits bei Ebay eingestellt (und haben brav Beobachter), ein paar Kisten mit Sachen, die eh in den Keller kommen, sind schon gepackt .. eigentlich bin ich ganz gut dabei. Mein Internet muss ich noch kündigen, Strom ist schon geklärt. Ich glaube ich muss mir mal ne Checkliste schreiben!

Blazer locker kombiniert mit Jeans

 Bluse (Primark), Blazer (Only), Jeans (Tom Tailor), Gürtel (Bratislava), Schuhe (Tropics),
Schmuck:  Ohrstecker (Pilgrim), Kette (Pilgrim), Armband (DIY)

5 KOMMENTARE

  1. Ja Mädel, was ist denn los. Du schaust in letzer Zeit immer so erwachsen aus? Bist Du befördert worden. Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Es steht Dir gut. Ist nur noch etwas ungewohnt. VG Sunstorm

  2. Tolles Outfit! Etwas ähnliches hatte ich ja auch letztens an. ;)
    Hast du denn auch schon Internet und so für die neue Wohnung angemeldet?
    Nichts ist schlimmer, find ich, als wenn man einzieht und erstmal ewig kein Internet hat. ^^

Kommentar verfassen