Hui.. heute geht mein Türchen auf und ich darf euch etwas zeigen! Gestern gab es bei Le petite globetrotteur tolle Plätzchenrezepte und morgen wird euch Katolie mit einem weiteren Türchen überraschen. Aber zurück zu meinem Türchen: Ich möchte euch ein paar kleine, aber feine Geschenkideen für Weihnachten von Dawanda zeigen. Dort zu stöbern macht mir immer total viel Spaß und ich finde es gibt dort auch wirklich schöne Sachen!

Schals & Tücher
Ob bunt oder einfarbig, dicke Wolle oder feine Baumwolle – es gibt soviele tolle Schals dort und ich finde einen Schal kann man den meisten Damen schenken. Ich habe euch ein paar Varianten rausgesucht, die mir gut gefallen.
donnalupina
sarterezza
Lunaloop

 

Armbänder
Ob Leder oder Perlen, Strass oder Stoffband. Da kann man sich ja kaputt kaufen……… :D Und Armbänder tragen die meisten Damen doch irgendwie, also ein prima Geschenk!
LaFemina
DeineSchmuckFreundin
Perle-rie

 

Jetzt ein paar konkrete Artikel, die ich total cool finde! :-)

Lunchbag in cooler Optik – Wie genial ist das bitte??


Ein Frostbeulenset
– Wärmflasche und Kuschelkissen aus Fleece ♥


Bade & Duschriegel Erdbeere
– Da dachte ich erst man könnte die Essen .. find ich witzig! :)

Fliegenpilz Fußkissen – Ach je wie toll!!! Ein extra Kissen mit Innenteil für frierende Füße!!!!!!!!!!!!!


Bürokaktus Pinnwand – noch was nützlich-niedliches! Find ich total cool!

Und noch ein ganz anderer Geschenktipp zum Ende: Wer kennt nicht das leckere Ben&Jerrys Eis?? Von den beiden Jungs gibt es schon seit längerem ein „Eiskochbuch“ und seit neustem auch auf deutsch! Sehr einfach und cool gemacht. Habe ich kürzlich meinem Bruder zum Geburtstag geschenk und er war hellauf begeistert! :)

4 KOMMENTARE

  1. Dawanda ist wirklich, wirklich suupertoll. Ich finde da auch immer wieder sehr originelle Teile. Ich finde vor allem die Lunchbag und das Fußkissen total schön! So ein Kissen hatte ich auch mal ins Augen gefasst..

  2. Das sind ja wirklich tolle Ideen! Für die Oma von meinem Freund suchen wir tatsächlich einen Schal oder ein Tuch, da schau ich mich gerne auf den von dir empfohlenen Seiten um =)
    Tolles Türchen!!

Kommentar verfassen