Blumenhose von kik – Generell bin ich Printhosen noch relativ abgeneigt, mir stehen die Teile irgendwie nicht, bzw. ich finde das die meisten Hosen einfach eher unvorteilhaft ausschauen. Bzw. ich möchte nicht aussehen wie eine bunte Blümchentapete bzw. Vorhang. Deshalb hatte ich zwar schon einige Hosen an, aber eingezogen ist bis jetzt noch keine bei mir. Aber das hat sich jetzt geändert – und ich mag das Teil total! Tiermuster (z.b. Leo) finde ich an anderen teilweise total schick, aber an mir selber gehts nicht. Dafür brauchts lange Gazellenbeine.

Die Blumenhose hab ich für 15,99€ von kik textilien (ist noch aktuell) und kann sie echt empfehlen. Die Hose ist aus jeansähnlichem Stoff und sitzt bei mir sehr gut. Finde einen etwas stärkeren Stoff bei solchen „Blümchenhosen“ wichtig – außer man hat perfekte Beine. Bei super engem Leggings Stoff und zusätzlich solchen Mustern .. nee das schaut nicht immer gut aus. Nächster Pluspunkt der Hose: Sie hat kein zu kleines Muster. Die Blumen sind relativ groß gehalten und das gefällt mir persönlich wesentlich besser als zu kleine Muster. Und der letzte Punkt: Sie ist schwarzweiß! Prinzipiell bin ich ja wirklich ein Freund von knalligen Farben – auch bei Hosen – aber … bei Printhosen finde ich das meistens nicht sonderlich vorteilhaft. Ich weiß auch nicht, vielleicht werde ich damit noch warm, aber bis dahin .. freu ich mich wie ein Keks über meine schwarz-weiße, großmustrige Blumenhose!

Bei der Kombination schaut es jetzt etwas edler aus, ich kanns mir aber auch super mit einem knalligen Oberteil und z.b. einer Lederjacke vorstellen. Werde da noch ein paar Kombinationen bringen – bin mir sicher :-)

Habt ihr Printhosen? Und auch Blümchenhosen? Oder welche Muster tragt ihr so?

Top (Mango), Oberteil (Ebay), Hose (kik), Pumps (Geox),
Schmuck: Statementkette (Chiemsee), Armbänder + Ohrringe (I am)

 

 

9 KOMMENTARE

  1. Die sieht aber wirklich cool aus! Und das Outfit dazu gefällt mir auch total gut. Ich hätte aber glaub ich lieber eine in dunkel mit bunten Blumen…muss mir das aber noch überlegen. :)

  2. Da muss ich doch glatt mal unseren kik stürmen, ob wir da auch diese Hose haben. Ich HASSE normalerweise (!!) Printhosen, aber die finde ich super stylish! Und dicker Stoff ist für mich auch sehr sehr wichtig! Bin ich voll deiner Meinung!!!! lg die Steffi

  3. Oh, das sieht süß aus! Steht Dir phantastisch, diese Schwarz-Weiß-Kombi! Lg, Annemarie
    P.S.: Nein, ich besitze keine gemusterte Hose (von meinen 2 karierten Hosen mal abgesehen), also nix mit Blumen oder so. Die tragen mir „untenrum“ zu sehr auf – ungünstig für meine Figur.

  4. Ich habe eine Blumenhose, in bunt mit großem Muster. Ich glaube du hast sogar dazu schon auf meinem Blog kommentiert?!
    Das mit dem Soff sehe ich übrigens genau wie du, schön dick und stabil sollte er sein, meine ist wie Jeans.
    Sonst habe ich keine Printhosen bisher, aber meine Blumenhose liebe ich!
    Dein Outfit gefällt mir super und ich bin gespannt auf weitere Kombinationen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here