Oh wie ich auf diese Socken, die am oberen Stiefelrand rausschauen, stehe!!! Keine Ahnung warum, aber ich find das ein total cooles Detail. Und nebenbei ist es ein Garant für warme Füße, da man ja ein zusätzliches paar Socken trägt. Raffiniert ohne Ende!!

Bei dem Outfit trage ich meine neuen Bommelsocken von Stradivarius. Ich hatte vorher schon welche mit Bommeln in einem dunklen Petrol von TK Maxx. Bommeln lösen bei mir irgendwie gute Laune aus, wie sie lustig vor sich hin wackeln und so schön flauschig sind. Hach .. mehr Bommeln braucht die Welt! Mir gefallen auch diese Wollmütze mit übergroßen Fellbommeln am Ende total gut.

Heute waren wir kurz im Reisebüro in der Stadt. Fühlt sich übrigens immer noch an wie Weihnachten: Alles glitzert und 93043 gestresste Leute waren unterwegs! Im Reisebüro gings aber recht fix. Wir haben noch nichts konkretes gebucht, aber in der Endauswahl sind eine „Mein Schiff“ Route oder ein Magic Life Club. Ich halte euch auf dem Laufenden :-)

Oberteil (Vero Moda), Rock (H&M), Thermoleggings (kik), Bommelstrümpfe (Stradivarius), Stiefel (Tom Tailor),
Schmuck: Ohrringe (H&M), Armbänder (DIY)

 

1 KOMMENTAR

  1. hallo liebes !
    ich habe gesehen dass du meinen blog verfolgst! danke dafür ♥
    da ich vor kurzem meine blogadresse geändert habe, werden bei einigen, die
    mich schon länger verfolgen leider keine neuen posts mehr im dashboard angezeigt.
    ich würde mich also freuen, wenn du mich kurz aus der leseliste nehmen und dann
    direkt neu verfolgen würdest. so siehst du auch gleiche meine neuen posts !
    danke und viele grüße
    nathalie von Fashion Passion Love ♥

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here