Bei relativ schönem Wetter war ich heute mit meinem Freund ein bisschen in der Stadt zum Shoppen. Aus dem ein bisschen wurde eine vierstündige Shoppingtour und eine schöne Ausbeute. Meine Sachen sind wild über die unterschiedlichsten Geschäfte verteilt, wobei mein Freund mit einem Einkauf bei Olymp (gab 20% Prozent für VIPs) viel mehr Geld losgeworden ist. Was haben wir Mädels doch Glück :-)

Meine Suche nach einer roten Hose (hatte eine bei H&M an, aber zu groß und die Letzte..) oder eine royalblauen Hose ist leider noch nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Nächstes Mal!
Beim H&M war auf der Suche nach dem von Frau Britshoppt vorgestellten Leokleid. Ja, Leokleid! Leoschal war bislang in Ordnung, aber dann ist bitte gut gewesen mit Leo. Als ich aber ihren Outfitpost (vorher war sie wohl auch eher keine Leoträgerin *g*) gesehen habe, war mir klar: Ich will dieses Kleid!

Und……. ich fand bei H&M im Sale das Letzte und dann auch noch in meiner Größe. UFF! Juhu und ab damit!


Leo-Kleid (H&M Sale 10 Euro)Dazu passend habe ich dann noch einen schwarzen Bolero gesucht, den ich im Madonna gefunden habe. Dort kaufe ich eher selten was, aber ab und an gibt es mal ein nettes Teilchen. Teilweise ist die Qualität – meiner Meinung nach – aber auch sehr schlecht dort.

Der Bolero hat aber ein sehr angenehmes Material, sitzt sehr schön und mir gefallen die kleinen „Volants“, die er vorne hat.

Bolero (Madonna 14,99 Euro)

 

Bei uns gibt es im Daniel Stern aktuell auf alles nochmal 20%, da der Laden schließt. In dem Laden ist für mich ca. 70% totaler Ausschuss, aber 30% sind durchaus nette Sachen. Ich mochte auch die Jeans der Marke.

Diese Hose ist z.b. der Hammer! Die ist aber von „Vs. Miss“ und nicht direkt von Daniel Stern. Die Hose sitzt sehr eng, aber eben auch richtig gut. Tue mir mit Hosen oft sehr schwer. Die Hose hat einen etwas dunkleren Ton, als es auf den Bildern wirkt. Es ist so ein Camelton. Bei der Hose ist noch ein hübscher Gürtel mit Lochmuster dabei gewesen.

Hose (Vs. Miss 24,99 Euro, jetzt 19 Euro wegen Rabatt)


Die nächsten 2 Sachen kommen ebenfalls eher aus einem gruseligen Geschäft :-) Und zwar heisst der Laden „Tropics“. Klamotten würde ich hier sogar 80% als – für mich persönlich – untragbar bezeichnen. Hier gibt es auch sehr günstige Schuhe, bei denen die Qualität zwar sehr schwankt, aber für den Preis find ich die eigentlich
alle spitze!

Blaue Ballerinas suche ich seit 2 Monaten und habe jetzt
ENDLICH welche gefunden! Ein dunkles Jeanskleidchen stand auch auf meiner Wunschliste. Das ist echt niedlich und auch nicht so extrem kurz, wie es hier wirkt.

Jeanskleidchen (Tropics 14,95 Euro)
Ballerinas (Tropics 12,95 Euro)
Angefixt durch den Blog von TÜRKIS, die häufiger Sachen von Tally Weijl trägt, die mir gut gefallen haben, war ich heute auch mal in dem Laden.

Auf der Suche nach Blazern wurde ich nicht wirklich fündig, aber ich habe mir dieses echt niedliche Oberteil gekauft. Es sitzt sehr fluffig und als Detail hat es diese braunen Kunstleder Bändel. Gefällt mir!

Oberteil (Tally Weijl 9,95 Euro)

Nächster Stop war der New Yorker. Hier herrschte irgendwie totales Chaos und wir waren nur ganz kurz drin. Dort habe ich mir dieses leicht transparente, sehr luftig geschnittene Oberteil gekauft. Es ist etwas länger und am Ausschnitt hat es noch schwarze Flechterei. Die Ärmel sind so leicht fledermausig. Sehr schön!

Oberteil (New Yorker 10 Euro)

Beim Mister&Lady Jeans gab es für 8 Euro diese geniale grüne Brille. Mein Freund hat mir die in die Hand gedrückt und meinte ich soll sie mal aufsetzen. Und die stand mir echt gut.. und ihm hats auch gefallen. Hätte jetzt nicht erwartet, dass er mir eine grasgrüne Brille gibt ;-)

Die andere Brille (so eine wollte ich kaufen) habe ich aus dem Iam für 9,95 Euro. Die Brillen dort mag ich echt gerne und die sind auch immer sehr stabil und die Farbe platzt nur selten ab.

Den genialen (!!) Gürtel habe ich auch aus dem Iam für 7,95 Euro. Kann mir den super mit einer dunklen Jeans, einer weißen Bluse und braunen Stiefeln vorstellen. Oder mit meinen neuen Jeans-Peeptoes, weißes Oberteil und brauner Rock……… hach…. liebe auf den 1. Blick! :)

So .. das war meine Ausbeute! Für den Rest des Monats gibts definitiv nix mehr ;-)

2 KOMMENTARE

  1. Oh, ist das eine klasse Ausbeute! Ich denke, ich würde alles auch sso anziehen; wirklich sehr schön.
    Am besten gefallen mir das Leokleid, die Ballerinas und die rechte Sonnenbrille <3.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu TBS und Deinen Tipp mit der Neroli Serie.

    Viele liebe Grüße.

Kommentar verfassen