Ich bekam den neuen Duft von bruno banani „Dangerous Man“ zum Testen zugeschickt. Mein Freund hat den Duft jetzt einige Zeit getestet und hier das Feedback. Mir persönlich gefällt der Duft sehr sehr gut. Die Verpackung finde ich cool, auch wenn ich das mit dem Sicherungsschloss erst nicht gecheckt habe und einfach munter drauf los gedrückt habe :D Alles weitere hier direkt vom Nutzer:

I-like-shoes hat mir vor wenigen Tagen den neuen Männerduft von bruno banani „Dangerous Man“ zum Testen in die Hand gedrückt. Obwohl Schuhe, Wäsche und Anzüge von Bruno Banani häufig in meinem Kleiderschrank anzutreffen sind, habe ich bisher noch nie einen Duft des Labels ausprobiert. Der Flakon hat die typische Schrägstellung der bb-Parfüms und als witziges Detail eine kleine Sicherung, die erst abgezogen werden muss. Der Duft selbst ist leicht und riecht sehr lecker und erfrischend zitronig-fruchtig. Leider hält er sich nicht sehr lange und verfliegt ziemlich schnell, so dass er schon noch zwei Stunden kaum noch wahrnehmbar ist. Kein idealer Duft für einen langen Abend, aber für zwischendurch richtig gut.

Bruno Banani Dangerous Man Parfum Bruno Banani Dangerous Man Parfum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here