Der neue bunte Blumenrock aus meiner Bershka Bestellung durfte am Wochenende gleich raus aus dem Schrank und ab ins Kino. Wir haben uns Batman „The dark knight rises“ angeschaut und der Film war der Hammer! Ich fand den richtig, richtig gut. Mir haben die zwei vorherigen Batman Filme auch schon gefallen, aber das war jetzt die Krönung. Leider gelingt es selten, dass weitere Teile auch gut sind oder sogar eine Steigerung bringen. Fluch der Karibik z.B. wurde in meinen Augen mit jedem weiteren Teil nur noch schlechter.

Zu Batman gab es – wie immer – lecker Nachos mit Käsedip! Und dank der warmen Temperaturen konnte man auch spätabends noch im Röckchen rumhüpfen (ok .. ich hatte ne Strumpfhose an *lala*). Der Rock ist übrigens Dunkelblau, ebenso die Jacke, die ich noch dabei hatte. Finde das wirkt teilweise etwas schwarz. Mein Forever21 Oberteil in Koralle passt auf jeden Fall prima dazu. Ich mag so farbenfrohe Outfits im Sommer!

 

OOTD_20120728

Oberteil (Forever21), Rock (bershka), Jacke (H&M), Schuhe (Bianco footwear),
Schmuck: Armbänder (DIY), Ohrringe (I am)

OOTD_20120728

 

7 KOMMENTARE

  1. Danke für deinen super lieben Kommentar!
    Ich fühl mich in dem Outfit auch total wohl. So locker lässig, aber doch irgendwie ganz schick…

    Magst du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Dann klick doch mal auf meinem Blog oben links auf das Bild! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    annanikabu.de.vu

  2. Schönes Outfit, die Schuhe sind der Hammer! Richtig schön :)
    Wir gucken uns heute auch Batman an, bin ganz gespannt und freu mich riesig, war ewig nicht im Kino.

  3. Wenn ich deine Wand sehe, wird mir klar, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben ;)

    Tolle Outfit, vor allem mit den gelben Schuhen!

Kommentar verfassen