Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

Meine Mantelsammlung wächst! Dieser Mantel in Camel ist zwar schon eine Weile in meinem Besitz, aber ich habe ihn euch erst einmal gezeigt (das war dieses Outfit hier). Dazu kombinieren ich einen Leoschal und meine schwarzen Lackstiefeletten. Und stelle beim Betrachten der Bilder fest: Ich habe ganz schön lange Haare bekommen!

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

Mein Camel Mantel ist wesentlich dicker und somit auch wärmer als mein grauer Wollmantel, den ich euch jetzt schon einige Male in Outfits gezeigt habe. Das war einmal ein Outfit mit Wollmantel und Streifenbluse und das andere Mal ein Outfit mit Grautönen im Frühling. So ein Mäntelchen schaut irgendwie immer schick aus und ist auch nicht ganz so klobig wie die dicken Winterjacken, die wir bei Kälte tragen. Ursprünglich wollte ich übrigens lieber einen Mantel der etwas mehr in Richtung Cognac geht, aber als ich diesen gesehen habe, fand ich ihn irgendwie perfekt .. und mag ihn auch richtig gerne :-)

Als ich mir die Bilder so angeschaut habe, ist mir erstmal bewusst geworden, wie krass lang meine Haare geworden sind. Irgendwie fällt einem das selber gar nicht so richtig auf und ich gestehe, dass ich sie auch eher selten offen trage, da ich einfach ein Pferdeschwanzmädchen bin und wohl auch immer bleiben werde! Aber ab und an gibt man sich mal Mühe und macht was besonderes und da habe ich neulich auch festgestellt, dass meine Haare jedes Duttkissen sprengen. Öh… Hilfe!? Naja.. Fazit: Ich brauche wohl definitiv kein Duttkissen mehr, außer ich möchte einen Monster Donut erschaffen an meinem Hinterkopf. Mal schauen, wenns klappt werde ich demnächst mal ein paar Infos rund ums Thema Haare und Frisuren bringen, da hier immer mal wieder Fragen aufkommen.

Was gibt´s Neues?

Wenn alles klappt, wird ab Juni bei uns ein kleines Katerchen einziehen! Ich freu mich schon total drauf, da ich als Kind eigentlich durchgehend mit Hund und Katze im Haus aufgewachsen bin und das schon etwas vermisst habe. In einer Stadtwohnung war das aber einfach nicht möglich bzw. ich möchte keine reine Wohnungskatze. Jetzt wohnen wir in einer nicht zu stark befahrenen Gegend, haben einen Garten und können somit einer Katze ein hübsches Zuhause bieten. Unsere Katzen waren früher immer tagsüber fast komplett draußen unterwegs und kamen dann immer passend zur „Heimkehrzeit“ von uns Bewohnern an die Tür gestiefelt. Nachts waren sie mal drinnen, mal draußen – wie sie eben wollten. Mein Mann hatte noch nie ein Haustier, für ihn wird das wohl ein kleiner Kulturschock :-) Bin schon sehr gespannt und habe auch schon die ersten Sachen für unseren neuen Mitbewohner besorgt. Werde euch hier natürlich auf dem Laufenden halten!

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

[rev-carousel ids=“7168084,8237456,9307729,6746632″]

Camel Wollmantel: Sheinside // Alternative: Wollmantel
Jeans: G-star // Alternative: gerade geschnittene Jeans
Leoschal: NoName // Alternative: Leopardenschal
Lackstiefeletten: Imporo // Alternative: schwarze Lackstiefeletten
Fitnesstracker: Withings Pulse Ox // Alternative: fitbit Armband

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit
Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

[rev-carousel ids=“7168084,5795875,8874961,9184920,6955665″]

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit

 

3 Comments on “Camel Mantel Leoschal und Lackstiefeletten Outfit”

  1. Hübsch siehst Du aus in Deinem Mantel mit dem Leoschal. Deine Haare sind wirklich lang, sehen aber sehr schön und gepflegt aus.

    Das wird ja spannend mit dem Kater :)

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.