Cardigan mit Perlen pimpenCardigan mit Perlen pimpen:

Heute präsentiere ich euch eine weitere kleine DIY Einlage hier auf dem Blog. Eigentlich mag ich diesen Cardigan, aber er ist mir immer etwas zu schlicht und zu undramatisch gewesen. Deshalb kam er auf den Haufen, der zu „pimpenden“ Sachen. Mein Freund hat mich letztendlich auf die Idee mit den goldenen Perlen im Zwischenraum gebracht. Ursprünglich wollte ich größere goldene Perlen auf die „Verbindungen“ setzen, aber das hat weder gut funktioniert, noch gut ausgesehen. Die kleinen Perlchen im Zwischenraum gefallen mir hingegen sehr gut.

Jetzt halte ich aktuell noch nach passenden goldenen Knöpfen Ausschau, um sie gegen die schlichten weißen zu tauschen. Alternativ könnte ich mir auch Gold + noch eine Farbe an den Knöpfen vorstellen. Mal schauen, was sich so findet :-) Oder fändet ihr das zuviel? Oder ganz andere Ideen? Bin für alles offen :)

Cardigan mit Perlen pimpen

 

3 KOMMENTARE

  1. Hübsche Idee!
    Mach doch um den oberen Ausschnitt ein goldenes Satinband, was Du dann vorne zu einer Schleife binden kannst.

    Viele Grüße!

Kommentar verfassen