Die „Créme Eclat du Jour“ von Clarins ist seit ca. 5 Jahren einer meiner Klassiker. Jedes Jahr im Winter komme ich dann aber an den Punkt, an dem sie mir nicht mehr ausreicht. Dan versuche ich mich immer ein bisschen durch Cremes und bin am Ende meistens nur genervt, weil immer irgendwas nicht passt. Da die Clarins Produkte doch eher hochpreisiger sind, habe ich mich da noch nicht groß „durchprobier“ und habe von daher nur diese eine Creme eben immer nur gehabt. Jetzt habe ich häufiger was über das „Multi regenerative nuit“ gelesen und als ich dann noch gesehen habe, dass es das als Goodie bei der Douglas Bestellung gibt, habe ich natürlich zugeschlagen.

Meine Standardcreme die „Créme Eclat du Jour“war eh leer und durfte wieder mit – 30ml kosten 20 Euro und die Creme ist der Hammer und super ergiebig. Meine Haut verträgt die Creme total gut und wird davon wirklich perfekt. Dazu gab es dann eben diese Probe der reichhaltigeren Creme (und ich find sie jetzt schon toll!!). Und .. dann war ich noch angefixt von der 9,95 Euro für 15ml „Creme Desalerante“ – eine limited Edition. Und die finde ich auch toll. Benutze ich gerade tagsüber und nachts eben die Probe. Die Clarins Sachen sind wirklich toll und ich habe beschlossen, meine Gesichtspflege da jetzt komplett drauf umzustellen. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Das John Frieda Shampoo hat mich irgendwie angelacht und durfte für 2,95 Euro mal mit. Die beiden Anti-Falten-Proben habe ich meiner Mum gegeben und für meinen Freund gab es auch noch 2 nette Proben. Für mich gab es noch eine Nyx Palette, die sich leider auf dem Weg hierher abgeschossen hat .. siehe Fotos – gnarr! Was ne Sauerei beim Öffnen! Ging gleich wieder zurück und ich habe sie neu bestellt. Die Wimperntusche und der Augenbrauenstift sind von Flormar. Der Augenbrauenstift ist genial, die Wimperntusche ist nett. Beides um 4-5 Euro.

Freu mich jetzt schon auf meine „neue alte Pallete“, denn die Farben fand ich echt schön und noch ein paar Clarins Sachen. Benutzt jemand von euch zuäfllig auch Clarins und kann mir was empfehlen?

Douglas Bestellung Clarins

1 KOMMENTAR

  1. Du hast Deiner Seite ein neues Layout verpasst. Auch sehr schön.
    Clarins verwende/verwendete ich nie, aber Ela nimmt das wohl.http://conquore.blogspot.de/
    Vielleicht kannst Du sie mal fragen.
    Ich habe auch so eine Palette mit vielen Farben, wo der selbe Ton wie bei Dir, bei der ersten Lieferung zerbrochen war. Schade. Bei ner anderen Farbe wärs mir egal gewesen, hab dann auch reklamiert.
    Ich hoffe es geht Dir gut, in letzter Zeit las man ja nur wenig auf Deinem Blog.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here