Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!
Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!

Die Uhren von Cluse kennen sicher viele von euch bereits. Ob Blogs, Instagram oder irgendwelche Zeitungen jeder trägt die Teile. Erst jetzt gab es aber ein Modell, dass auch mich eher etwas „verhaltenen“ Uhrenträger aus der Reserve gelockt hat: Die Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber – my love!

Für mehr Transparenz:  Dieser Beitrag enthält meine eigene, unkäufliche Meinung zu von mir gekauften Produkten und kann Werbelinks (W), mir kostenlos zur Verfügung gestellte Produkte (+) & Affiliate Links (A) enthalten.

Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!
Klassisch, Elegant, Trendy

Uhren besitze ich aktuell 5 Stück, die hier schon mit eingerechnet. Da wäre eine schlichte schwarze Uhr, die ich auch immer mal wieder trage. Meine cognacfarbene Lederarmbanduhr, die ich schon lange nicht mehr getragen habe. Dann eine sportliche Plastikuhr (diese icewatch dinger..) in beige, die ich gelegentlich mal trage und eine goldene NoName Uhr, die ich eigentlich eher selten trage. Und jetzt ganz neu im Uhrenkasten: Die Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber (*) – und ich bin in Love!

Finde die einfach extrem klassisch, die Größe ist für mich perfekt, kein blingbling dran – ich bin einfach nicht der Strasssteinchentyp – und auch so…. eben silber! Ich habe lange überlegt, ob ich das schwarze oder das weiße Ziffernblatt nehme oder sogar die komplett schwarze Uhr … aber letztendlich ist es doch die klassische Variante geworden! Die meisten Uhren kosten zwischen 89,90 und 99,90 Euro und sind somit absolut erschwinglich.

Die Uhr durfte ich mir netterweise bei brandfield.de (W) aussuchen – vielen Dank nochmal! Dort gibt es neben Schmuck und Sonnenbrillen eben auch Uhren und da ist die Auswahl wirklich groß. Cluse, Casio, Michael Kors, OOZOO – alles was gerade so im Trend ist, ist dort auch vertreten. Versand war blitzschnell (am nächsten Tag bereits da) und ist die Verpackung wunderschön?? Ich kleines Verpackungsopfer! Der Rückversand ist übrigens kostenlos! Was ich mir noch ausgesucht habe werde ich euch in einem anderen Post noch zeigen.

Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!

Weitere La Bohme Modelle

Diese Mesharmbänder haben es mir ja wirklich angetan. Neben der rein silbernen Variante haben mir vorallem auch die ganz schwarze und die silberne mit dem schwarzen Ziffernblatt extrem gut gefallen. Wobei auch rosegold mit schwarzem Ziffernblatt sehr edel ausschaut. Generell finde ich einfach, dass Cluse richtig schöne Uhren macht. Mir gefallen auch viele von den Modellen mit Lederarmbändern sehr gut. Zieht euch mal die riesige Cluse Auswahl (W) rein!

Bilder via brandfield (W)

Armcandy mit der Cluse la boheme silver (*)

Kaum war die neue Uhr da musste ich natürlich gleich ein paar Tragevarianten ausprobieren. Die Länge der Uhr lässt sich übrigens ganz easy selber verändern ohne ein Gerät dazu. Mir gefällt an mir persönlich übrigens nur wenig gold, deshalb sind meine Schmuckstücke meist silber, viel cognacfarben und Blautöne. Zu voll darf der Arm auch nicht sein, sonst nervts mich nur ;-)

Cluse la boheme Mesh Uhr in Silber - my love!
Dieser Post ist in Kooperation mit brandfield.de (W) entstanden. Vielen Dank!

Wie gefällt euch meine neue Uhr?

9 KOMMENTARE

  1. Hallo!
    Mir persönlich gefallen die Cluse Uhren auch sehr sehr gut. Die haben so eine zeitlose Eleganz. Wenn ich nicht eine wirklich große Auswahl erst vor Kurzem in einem Uhrenschop entdeckt hätte würde ich spätestens jetzt zum hektischen Suchen anfangen.

    lg Monika

  2. Echt tolle Uhr, ich hab sie mir auch schon vor eine Weile mal in silber geholt, mittlerweile hab ich die La Boheme auch noch in schwarz und rosè. Ich bin generell ein Fan von Cluse und hab mir schon viele Modelle quer durch die Bank geholt. Ich schau immer wieder mal auf uhrcenter.de , die haben immer ganz gute Angebote. Viel Freude noch mit deiner Uhr :) Caro

  3. Ja die Uhren sind mir auch schon positiv aufgefallen. Ich versteh also auch gut, dass du dich da verguckt hast
    Liebe Grüsse Ela

  4. Silber mit weiß, also deine Uhr, gefällt mir sehr. In Kombination mit schwarz aber auch nicht schlecht, die Uhren scheinen jetzt auch gerade in zu sein. Viel Spaß beim tragen :-)

  5. Das Zifferblatt gefällt mir richtig gut. Nur mit Metallbändern kann ich nur ganz schlecht. Da zwickts mir immer die Härchen ein. Das nervt mich.
    LG Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here