Was habe ich mir Gedanken zum 300. Outfitpost gemacht! Es sollte etwas Besonderes werden, kein 0815 Outfit, irgendetwas Spektakuläres! Ich habe auch schon ein komplettes Outfit abgelichtet, aber irgendwie……. war ich damit nicht zufrieden. Letztendlich habe ich mich jetzt für ein schlichtes Alltagsoutfit entschieden, das so richtig „typisch ich“ ist. Warum? Na weil es mein 300. Post ist und mein Blog eigentlich genau für das steht: Eher schlichtere Alltagsoutfits, die man halt einfach im Job tragen kann! :-)

Darum gibts heute also ein Outfit aus vielen Lieblingen von mir! Ich liebe diesen weinroten Cordrock von h&m und hätte ihn gerne noch in einem schönen Dunkelblau oder Grün. Den Pullover habe ich zwar noch nicht solange, aber finde ihn genial! Der Schal ist schon seit Ewigkeiten ein Liebling von mir – genauso wie die Stiefel. Cognac ist einfach meine Farbe!

Den Schal würde ich übrigens gern ersetzen, finde aber irgendwie nix passendes. Der ist einfach mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und ehrlich gesagt kratzt er mittlerweile bisschen buhu. Habe mich schon bei zalando & Co umgeschaut, aber nichts in die Richtung gefunden. Entweder ist die Farbe falsch, oder das Material oder es sind dann irgendwelche Muster drauf hmpf Zufällig jemand einen Tipp??

Also dann auf weitere 300. Outfits! :-)

Pullover (Silvian Heach), Schal, Top, Rock, Strumpfhose (h&m), Stiefel (zalando),
Schmuck: Uhr (Girls Only), Ohrstecker (I am), Armband (Pilgrim)

9 KOMMENTARE

  1. Jaaaaa grautiliere zum 300. wow! Ich liebe die Farbe der Stiefel! Perfekter Look und dieser Dutt, ich wünschte ich bekäme auch so einen hin!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bin ja nicht wirklich von hier nur dazugezogen, aber ich freue mich immer wenn ich jemanden aus der Nähe finde, der meine Leidenschaft teilt :-)

  2. Sehr schönes 300. Outfit, ich mag deine Kombi sehr.
    Finde es gut dass du so ein typisches Outfit für diesen Post gewählt hast!

  3. Hi! Glückwunsch zum Blogjubiläum! Der Rock gefällt mir sehr gut, tatsächlich habe ich so einen ähnlichen (auch von H&M), aber meiner ist einen Tacken länger und ich liebe ihn auch sehr – muss ihn bei Gelegenheit mal zeigen. Schöne Frisur übrigens!

    Lg, Annemarie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here