Todays Outfit #332 – Cut-Out Boots mit Statementkette

Cut-Out Boots mit Statementkette

Bei diesem Outfit fallen wohl zuerst diese beiden Teile ins Auge: Cut-Out Boots mit Statementkette. Die kleinen Boots habe ich schon eine Weile und finde sie wirklich fesch. Und das Beste an den Schuhen ist, dass sie auch noch wirklich bequem sind. Bei der Kette bin ich noch etwas geteilter Meinung. Grundsätzlich finde ich diese Art von Ketten toll, aber irgendwie hätte ich sie gern einen Tick filigraner gehabt. Die ist so riesig .. auf den Fotos schaut es jetzt gar nicht mehr so krass raus. Da muss ich mich irgendwie noch dran gewöhnen :-)

Für heute steht Brunchen hier auf dem Programm und ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf! Um halb elf gehts los, blöderweise habe ich jetzt schon Hunger, aber ich werde mich beherrschen. Beim Brunchen sind wir mit 2 Freunden, die mit uns im Februar die Karibik-Kreuzfahrt machen. Wir müssen nämlich mal grob abklären, ob und welche der Ausflüge, die dort angeboten werden, wir machen möchten. Und wo kann man sowas besser machen, als beim Essen!? ;-)

Gestern war ich den ganzen Tag auf einem Volleyballturnier (Ergebnis kehren wir mal unter den Tisch… nicht unser Tag) und am Abend noch beim Koreaner. Diesmal war es ein bisschen scharf für mich, aber das Essen dort ist einfach genial! Und dabei auch noch richtig gesund :D

Wünsche euch einen schönen Sonntag

rdigan (Topshop), Oberteil (Lookbookstore – similar), Hose, Kette (sweet deluxe), Schuhe (Pia di Fiore – similar)

[show_shopthepost_widget id=“345454″]

5 Comments on “Todays Outfit #332 – Cut-Out Boots mit Statementkette”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.