OOTD_20111012

Brummschädel & Ohrenschmerzen sind hier eingezogen. Böses WETTER! Bei diesem nass-kalt-windigen Wetter kann es einen ja nur erwischen. Hach… wird aber schon langsam etwas besser. Nur die Ohren nicht wirklich. Mein Krankheitsoutfit ist wenig vorzeigbar, deshalb zeige ich euch heute mal „Gammel Outfit Fotos“ von neulich.

Ansonsten habe ich mich heute mit Schlafen, Tee trinken, Youtube Videos schauen, Knöpfe annähen und Perlenarmbänder fädeln beschäftigt. Dramatisch! :) Der mega warme Pullover mit Fell in der Kapuze ♥ ist aus dem Shopping Center in Bratislava, die Hose ist von adidas und gehört meinem Freund. Als „Accessoires“ trage ich nur weiße Tennissocken :D

Hoffe bei euch ist alles fit?

OOTD_20111012 OOTD_20111012

16 KOMMENTARE

  1. Bin wieder da. Hoffe, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Ansonsten wünsche ich Dir GUTE BESSERUNG.
    LG
    Ari

  2. gute besserung (:
    und echt schöne outfits die du da postest (:

    very nice blog!
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

  3. Ohjee, dann wünsche ich dir ganz gute Besserung! Ich finde Knöpfe annähen eine sehr sinnvolle Beschäftigung, wenn man krank ist. Dafür bleibt nämlich sonst nie Zeit! :-)

  4. Die Kette war dran, weil mein Freund gesagt hat, ich würde wie ein Babygangster ausschauen, und Gangster tragen doch immer so Blingbling Ketten!! :)
    Danke euch – geht schon besser.

  5. Hallo :-)

    Das Outfit sieht aber schnuffig aus. Wünsche dir eine gute Besserung!
    He, he du bist also krank mit Stil – sogar eine hübsche Kette hast du dran :-)
    Oh vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar.

    Alles Liebe

  6. Du hast doch noch ein anderes Accessoires!!! DIE KETTE!!!! ;D so in etwa sieht aber auch mein outfit aus für diese woche… wünsch dir gute besserung! Ach und danke für deine Hilfe… klappt jetzt alles mit die comments :D Liebst D.

  7. Wünsch dir ne gute Besserung. Mich hatte es auch voll erwischt. Das war so ätzend zu Hause zu sein. :)
    Das Outfit ist auch vor ca. zwei Wochen entstanden, da war es noch sooooooo schön warm. :)

Kommentar verfassen