Superfood Buch

Unsere Wohnungsbesichtigung war gut und wir haben am Montag einen Termin mit dem Vermieter. Wenn das glatt geht, würden wir die Wohnung wohl nehmen! :) Ich halte euch auf dem Laufenden. Zudem müssen wir uns noch nach einen neuen Gasanbieter umschauen. Ansonsten habe ich hier mal eine bunte Informationsflut für euch :-)

Superfood Buch

Im „superfood“ Buch schmökere ich zur Zeit immer mal wieder gern.
Teile davon finde ich schon sehr interessant, andere Sachen ignoriere ich dezent (z.b. Brokkoli).

Superfood Blaubeeren Blaubeermuffins

Die mehrfach im Superfood Buch angepriesen Blaubeeren habe ich gleich mal in ein paar Muffins verarbeitet.
Gar nicht übel, aber auch nicht umwerfend. Blaubeeren schmecken irgendwie sauer.

Glossy Box Men März / Frühling

Mein Freund hat seine Glossy Box Men vor einer Weile bekommen. Sie war okay, aber nicht umwerfend.
Eine schaut er sich noch an, dann wird entschieden. Ich habe seit diesem Monat keine Glossy Box mehr.

3 KOMMENTARE

  1. ich hoffe ganz bald ein kinderzimmer =)
    ansonsten gästezimmer oder so, weiß noch nicht. Papa wollte erst ein großes zimmer lassen, aber ich möchte lieber von anfang an zwei zimmer =)

  2. huhu :)
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und dank deiner tollen Beiträge gleich mal beim Lesen hängen geblieben :)
    Mir gefällt dein Blog sehr gut und bin deshalb gleich mal Fan bei FB geworden :)
    vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen und evtl. Fan zu werden :) :)

    Liebe Grüße
    Coocoo

  3. Ich mag auch keinen Brokkoli… und Blaubeeren müssen ebenfalls nicht sein. Außer in den Mc Muffins, die sind so süß, da sind die sauren Blaubeeren okay :P Congrats zur Wohnung, ihr Glücklichen. Bei uns ist diese Woche erst mal Ebbe, im letzten Wochenspiegel waren keine passenden Wohnungen inseriert.

Kommentar verfassen