Eigentlich müsste der Titel heißen „Das Kleine Schwarze mit goldenen Details und weißen Beinen“, aber das wird sich im Urlaub jetzt hoffentlich ändern hihi! Die Beine müssen für den Sommer aber auch wirklich braun werden, sonst wird es schwierig mit dem Kleidchen tragen! Für den Urlaub war ich jetzt zum „Vorbereiten“ schon 3x im Solarium. Das muss ich bei meiner hellen Haut auch, sonst wäre ich in Ägypten wohl einfach verbrannt. Also eine leichte (..) Bräune habe ich mit viel Fantasie jetzt schon!

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auch schon auf Hochtouren! Koffer hab ich bereits bei meiner Mum geholt, bisschen überlegt was ich mitnehmen mag hab ich auch schon (und Videos gibts zu dem Thema, da brauchste keine Checkliste mehr *g*!!) Gekauft wurden bis jetzt schon so Kram wie Sonnencreme und Apres Sun. Rätselhefte + Sudokus müssen auch noch welch her, aber das erledige ich am Montag vor dem Flug.

Ich habe mir für den Urlaub noch ein paar Sommersandalen zugelegt, die ich euch noch unbedingt zeigen muss. Mein Freund hat auch Sommerschuhe gebraucht und wir haben das erste Mal Schuhe von Superdry bestellt. Mir gefallen viele der Damensachen dort auch echt gut. Aber es kann nicht immer was für die Mädels geben – diesmal war der Freund dran! :-)

Die Tasche, der Gürtel und die Schuhe sind übrigens noch von meinem Primarkbesuch vor einiger Zeit und waren jetzt die letzten Teile, die ich euch noch vorenthalten habe. Die Kette ist aus einer Zeit, da waren Statementketten schon mal „in“ .. und zwar ist die noch von meiner Mum und sie hat total gelacht, als ich gefragt hatte, ob ich die alte Kette haben kann. Die Armbänder sind auch von ihr! :-)

 

 Kleid (H&M), Gürtel, Tasche & Schuhe (Primark),
Schmuck: Armbänder + Kette (von Mama)

6 KOMMENTARE

  1. Hehe, das freut mich! Ich kann die Erdbeerzeit kaum noch abwarten :D

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir,
    Melanie

  2. Mir würden Absätze sehr viel besser gefallen, als Ballerinas… weil es streckt und dem Ganzen etwas mehr Eleganz verleigt. Denn das ist ein elegantes Outfit. Schön :)

      • Ich kann Alice da auch nur zustimmen. Find das Outfit sehr sehr schön und es steht dir super. Die Ballerinas sind vielleicht nicht schlecht, aber Absätze waren auf jeden Fall noch ein i-Tüpfelchen gewesen. Aber du siehst hammer aus! ♥

  3. Sehr schick!
    Ich werde heute auch ins Solarium gehen, gehe alle 14 Tage und hab meist eine leichte Bräune.
    Jetzt lag ich allerdings gerade vier Tage mit Husten, Schnupfen, Ohrenentzündung und Stirnhöhlenentzündung um und vor meinem blassen Gesicht habe ich mich heute echt erschreckt.
    Klar das man in seinem Urlaub krank wird…
    Naja, jetzt gilt es noch vier freie Tage zu genießen.
    Eine Reise ist bei uns für den September geplant und ich hoffe inständig dass es dann wirklich klappt, ich / wir müssen mal raus hier!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

Kommentar verfassen