Müsste ich spontan 3 Hosen nennen, die mir die liebsten sind, wären nach einer Jeans von Tom Tailor sofort die rote Hose von New Yorker und die grüne Hose von Primark dran. Die hab ich wirklich ständig an und mag sie einfach total gerne. Der Leoschal ist auch so ein Dauerbrenner. Hach… dabei hab ich eigentlich genug im Schrank, um mal bisschen mehr Abwechslung rein zu bringen. Aber nööö… Frau trägt lieber immer ähnliches :-)

Wenn das Licht mal wieder gnädig ist, mach ich euch die versprochenen Bilder vom Schrank bzw. Kleiderstange, Schuhe etc. Aber im Moment fehlts da ganz klar an Sonne. Bei den Outfitfotos hier hab ich noch bisserl mit meiner Kamera bzw. meinem neuen Objektiv gekämpft. Deshalb bin ich auch nur so halbscharf und so „engelhaft“ hell *hüstel* man könnte auch sagen überbelichtet! Aber so langsam lern ichs! Die beiden Nahaufnahmen vom Schmuck sind schon mal echt gut geworden. Dieser leicht verschwommene Effekt des Hintergrunds nennt sich „Bokeh“ und ich bin ganz verliebt in diese Art des Fotografierens. Leider kriege ich es noch nicht 100% so hin, wie ich möchte, aber es wird mit jedem mal besser. Schöneres Wetter würde es mir etwas leichter machen, aber man will sich ja nicht beschweren nicht?

Heute Abend muss ich mich warm einpacken, weil wir draußen Fußball gucken. Vorher gibts Spanferkel (nicht so meins) mit 29304 Salaten (meins!) und Kräuterbaguette (MEINS!!!!!!!!!). Bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine UGGs anziehe. Kalt genug find ichs ja…….

Wo schaut ihr Fußball? Oder schaut ihr überhaupt? Und für wen schlägt euer Herz? Ich bin natürlich für Bayern :D

OOTD_20130525 OOTD_20130525 OOTD_20130525

Oberteil (H&M – similar), Lederjacke (Stradivarius – similar), Schal (Ebay), Hose (New Yorker – similar), Schuhe (Primark – similar), Schmuck: Statementkette (kik textilien – similar), Armband mit Perlen (DIY), Uhr (Girls Only), Lederband (Pilgrim), Ohrstecker (I am)

5 KOMMENTARE

    • Jein .. ich hatte zwar „Uggs“ an, aber nicht meine neuen Echten, sondern die anderen, die ich vorher schon hatte hihi. war aber auch gut so! war echt kalt!

Kommentar verfassen