Todays Outfit #234 – Der perfekte Leoschal

Bevor ihr euch wundert: Die Bilder sind schon ein paar Tage älter, bei uns herrscht im Moment keinesfalls Frühling! Wir haben Schnee, Eis und Kälte, aber bisschen Grün und Sonne auf Bildern schadet dann ja erst recht nicht! Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling/Sommer, wenn man die Outfitbilder wieder outdoor schießen kann ohne zu erfrieren.

Aber jetzt zum eigentlich Sinn dieses Posts: Mein Leoschal! Der perfekte Leoschal! Mein perfekter Leoschal! :-) Und die Suche hat wirklich lange gedauert. Ich hatte zwar bereits ein Tuch mit Leoprint, aber das war mir zu klein, der Stoff zu glänzend und das Muster zu fein. Mir gefallen Schals am besten, wenn sie groß sind, wenn sie einen feinen, weichen, gern leicht transparenten Stoff haben und beim Leoschal kam als zusätzliche Anforderung hinzu, dass das Muster die richtige Größe und Form haben muss. Nach einer halben Ewigkeit habe ich endlich einen bei Ebay entdeckt (hier den Link, falls jemand auch so einen Sucht) und liebe ihn heiß und innig ;-) Mir gefällt Leo in Kombination mit weiß/jeans und grau immer sehr gut und genau so wurde es dann auch kombiniert! :-)

Die Stiefel sind eigentlich grau, hier wirken sie irgendwie leicht beige. Die sind übrigens auch neu und waren ein tolles Ebayschnäppchen. Überhaupt mache ich zur Zeit nur tolle Ebayschnäppchen. Freu mich da immer wie ein Schnitzel *hihi* Shoppt ihr auch gerne bei Ebay??

Oberteil (H&M), Strickjacke (Esprit), Schal (Ebay), Jeans (Tom Tailor), Stiefel (Juice),
Schmuck: Armbänder (DIY), Ohrringe (I am)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Sehr schönes Outfit und wirklich toller Schal. Ich liebe meinen Leoschal auch total, weil da noch so bunte Flecken drin sind. Aber so langsam fühlt er sich leider nicht mehr ganz so weich und fluffig an wie am Anfang… :/

  2. Hihi, hatte mich schon über das Frühlingswetter und die Sonnenstrahlen gewundert und wollte gerade anfangen neidisch zu sein :-D
    Bei meinen letzten Fotos liegt auch kein Schnee, sind nämlich Ende 2012 entstanden als ich dem Winter schon tschüss gesagt habe…
    war wohl nix… also lieber Winter, du kannst jetzt gehen ich hab sich satt!
    Wie du siehst geht’s mir da genau wie dir ;)
    Schönes Outfit!