Tatataaa…. heute werden wir ein Nagellackregal selber machen ohne großen Aufwand und Kosten! Und ich zeuge euch meine Schminkkommode oder auch der „Nerd Corner“.

Aus einer Fußbodenseitenleiste hat mein Freund (danke nochmal ♥) gleichgroße Stücke geschnitten, Winkelchen dran, dann das ganze in die Wand (das war eine größere Geschichte, weil meine Wand GANZ GANZ böse ist!) und tatattaaaaaaa….. fertig ♥ Für meine Ketten und die Armbänder mit Verschluss habe ich mir dann noch zwei so Vorhangstangen als Schmuckhalter umfunktioniert.
Gefällt mir total gut. Und man sieht alles so schön… :D Alternativ kann man auch bei ebay durchsichtige Regale kaufen, die speziell für die kleinen Flaschen gemacht sind. Auch eine hübsche Variante, aber wesentlich teurer.
Nagellackregal selber machen
Nagellackregal selber machen

8 KOMMENTARE

  1. Schöne Idee. Auch wenn ich nicht viele Nagellacke besitze, find ich das sehr praktisch, vorallem, weil es nicht wirklich viel Platz wegnimmt, wie ein normales Regal.

  2. Die Idee mit dem Nagellack-Regal gefällt mir auch sehr gut! Hab mir nun allerdings eine quadratische weiße Holzplatte besorgt, wird dann neben meinen Kosmetiktisch befestigt :)
    Das mit den Vorhängestangen würde ich auch gerne machen, allerdings hab ich noch keine passenden gefunden, aber ich such mal morgen fleißig weiter :)

    Liebe Grüße, Thúy

    http://www.loempias.blogspot.com

  3. Hey
    die Idee mit dem Nagellack Regal ist ja mal genial! Schade dass wir hier für sowas keinen Platz haben sonst würde ich meinen Schatz auch mal ans Werk lassen ;-)
    Du hast wirklich einen schönen Blog und mehr Leser verdient! Zumindest hast du nun eine Leserin mehr :-)

    Schau doch auch mal bei mir Vorbei, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    LupaHey
    die Idee mit dem Nagellack Regal ist ja mal genial! Schade dass wir hier für sowas keinen Platz haben sonst würde ich meinen Schatz auch mal ans Werk lassen ;-)
    Du hast wirklich einen schönen Blog und mehr Leser verdient! Zumindest hast du nun eine Leserin mehr :-)

    Schau doch auch mal bei mir Vorbei, ich freu mich!
    Liebe Grüße
    Lupa

  4. hehe danke für dein kommi, ich denke ich werd se auch behalten :> *wahaha*
    hätte ich nicht so viele nagellacke, würde ich sie wohl auch so verstauen, hab aber von meinem freund ein kleines schränkchen zu weihnachten bekommen. selbst gebaut! männer sind toll ;D

    lg

  5. Das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus. Überhaupt, Du hast ja wahnsinnig vieeeel Schmuck. Finde ich total klasse. Habe ja auch einen "kleinen" Schmucktick ;-)))
    LG
    Ari

Kommentar verfassen