DIY Schmuck PerlenHier seht ihr die wichtigsten Bestandteile meiner neusten Leidenschaft, dem  Perlenarmbänder selber machen! Hauptsächlich fädele ich im Moment noch Armbänder, aber möchte mich auch an Ketten versuchen.

Sobald sich meine Perlenbestände aber um dickere Holzperlen erweitert haben (und noch ein paar andere Sachen), möchte ich mich an die Kette machen, die ich bei Fashion meets Art gesehen habe. Die finde ich nämlich toll!

Finde das total entspannend, die Teilchen zu basteln und mach das echt gerne :) Hier zeige ich mal meine ersten Stücke:

 

 

 

Schmuck Armband Perlen braun silber blätter

Schmuck Armband Perlen rot

Schmuck Armband Perlen silber Blätter

Schmuck Armband Perlen creme silber blätter

Schmuck Armband Perlen lila

Schmuck Armband Perlen türkis braun

10 KOMMENTARE

  1. Ich hab grade deinen Blog entdeckt (für was Krankheitstage so gut sind ^^) und ich bin wirklich begeistert von deinen Perlenarmbändern. Woher hast du denn deine Perlen wenn ich fragen darf??? :-)

    glg

    • Danke schön :) Die meisten habe ich von Ebay. Ein paar sind auch „Reste“ von alten und kaputten Schmucksachen. Bei ebay waren die Verkäufer z.b. exhibition und bestperlenshop.

  2. Toll. Gefällt mir sehr gut. Und man kann selber auch dafür Sorge tragen, dass einem beim 3. Tragen nicht die Stränge reißen. Alles schon passiert und sehr ärgerlich. Leider habe ich in den letzten Jahren nicht mehr die Zeit und Muße zum basteln (DIY auf Neudeutsch). Wird aber sicher wieder kommen.
    LG Sunstorm

  3. Wow, Deine Schmuckstücke sehen richtig klasse aus. Ich perle ja auch sehr gerne. bin schon auf Tragefotos gespannt.
    LG
    Ari

  4. schönes hobby hast du da! besonders die mit den blättchen dazwischen sehen wirklich wie gekaufte aus :)

    liebe grüsse

  5. Wow, die sind ja hübsch! Also solltest du irgendwann mal ein Gewinnspiel starten, dann müsste unbedingt so ein süßes Teil dabei sein!

Kommentar verfassen