DIY Regenbogen Badesalz
DIY Regenbogen Badesalz

Ein weiteres kleines DIY – diesmal ein Badesal in Regenbogenfarben – möchte ich euch als 9. Türchen des Blogventskalenders zeigen. Die weiteren Teilnehmerinnen könnt ihr unten in der Grafik finden.

DIY Regenbogen Badesalz

DIY Regenbogen Badesalz

Das ist wohl eines der einfachsten DIY´s die ich je gemacht habe. Ihr benötigt eigentlich nur grobes Badesalz und dazu Seifenfarbe oder Lebensmittelfarbe. Gebt einfach einen Hauch eurer Farbe in das Salz und verrührt es ordentlich. Je nach Menge (vorsichtig beginnen) wird es stärker oder schwächer von der Farbe. Einfach vorsichtig übereinander in ein Glas schichten und schon ist es fertig. Wenn ihr zusätzlich noch Geruch möchtet, könnt ihr noch ein bisschen Duftöl dazugeben. That´s it :)

Mein Badesalz vom letzten Jahr mit Milchpulver habe ich euch hier nochmal verlinkt.

DIY Regenbogen Badesalz
Gewinnspiel

Weihnachtsgewinnspiel #2

Das ist eine kunterbunte Mischung an diversen Beautyprodukten und ich habe euch extra ein paar Nahaufnahmen gemacht, damit ihr alles gut erkennen könnt :-)

Wie könnt ihr teilnehmen?

Ihr könnt insgesamt über 3 Wege teilnehmen und somit bis zu 3 Lose in den Lostopf werfen:
1. Blog: Kommentiert unter diesem Post und hinterlasst bitte euren Namen und unbedingt eure Email-Adresse (nur für mich sichtbar) für den Gewinnfall!
2. Facebook: Folgt mir auf Facebook und liked + kommentiert den Gewinnspiel Beitrag.
3. Instagram: Ein weiteres Los könnt ihr euch als Abonnent meiner Instagram Seite (myhappyblogde) sichern, indem ihr unter dem Instagram Bild zum Gewinnspiel kommentiert.

Teilnahmeschluss ist der 16.12. um 24:00Uhr – der/die Gewinner/in (gezogen aus allen gültigen Teilnahmen über Blog, Facebook und Instagram) werde ich per Zufallsgenerator auslosen und am 17.12. über die angegebene Email (oder per Instagram) benachrichtigen! Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauche ich im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 1 Woche melden, verlose ich neu.

 

blogventskalender

12 KOMMENTARE

  1. Ich bin ein bisschen spät, aber wollte dennoch sagen wie super genial die Regenbogenbadesalz-Auszeit getan hat. Danke dafür! Ich wünsche dir noch ein gesundes und kreatives 2017. Lg Vivo

  2. das ist ja süß! aber mir würde die möglichkeit zur verwendung fehlen, ich hab nämlich keine badewanne … :((

    frohe weihnachten und liebe grüße
    dahi

  3. Tolles DIY, werde ich sicher mal nachmachen! So ein schönes Regenbogen Badesalz eignet sich auch super als Weihnachtsgeschenk :-)
    Liebe Grüße

  4. Ich muss das Badesalz unbedingt ausprobieren, ich liebe ein erholsames Bad und auch Badezusätze. Die sorgen für mich noch für eine extra Portion entspannung. :)
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  5. Das sieht aber hübsch aus! Schade, dass mir die passende Badewanne fehlt (und meiner Mama auch), um das Salz zu verwenden :(

    Trotzdem versuche ich es beim Gewinnspiel mal mit dem Namen Tabea und der Mail-Adresse kontakt@habutschu.com, denn eine Freundin würde ich sicher finden, die sich über das Salz freut ;)

    Liebe Grüße

  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg junibrummer@gmx.de

Kommentar verfassen