DIY Ringe

Meine Bastelei findet einfach kein Ende und heute gibts „DIY: Ringe selber machen aus altem Schmuck / Ohrringen“. Vor einiger Zeit habe ich mir von irgendeiner Essence/Catrice/P2/Whatever LE einen Ring mit genommen, da er mir vom Stil her sehr gut gefallen hat. Ich hab schon so einen ähnlichen Ring in Goldoptik aus Wien vom Flohmarkt Der LE Ring war nur blöderweise mit einem Perlenband und nicht mit einem Metallgestell gemacht. Bäh, geht gar nicht! Der musste also abgebastelt und auf einen leeren Ring geklebt werden. Die leeren Ringe habe ich übrigens von ebay.

Der verschlungene, silber-perlenbesetzte Ring war mal ein Ohrclip von meiner Oma, den ich mega cool finde. Als Ohrring ist das Ding aber die totale Fehlbesetzung!! Wie soll denn so ein kleiner Clip so einen riesigen Ohrring halten!? Das hält einfach nicht.. mal abgesehen davon, dass ich Ohrclips hasse. Egal – jetzt ist es ein Ring! Den anderen Ohrring heb ich einfach mal auf und schau, ob mir dazu noch was einfällt

Auch der dritte Ring im Bunde war mal ein Ohrring, ebenfalls in Clipform. Allerdings gibts von ihm nur noch ein Stück, weshalb sein Schicksal sehr schnell besiegelt war. Willkommen im Leben eines Rings!

Bin ganz vergnügt mit meinen neuen Ringen! :)

DIY Ringe DIY Ringe DIY Ringe DIY Ringe

 

 

 

5 KOMMENTARE

Kommentar verfassen