Raus mit einem Sommerkleider, denn: 36° und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser .. shalala! Ich mag den Song und ich mag auch, dass es endlich Sommer hat und ich alle meine Sommerkleidchen tragen kann, die bis jetzt irgendwie kaum raus gekommen sind (außer im Urlaub). Eine etwas langsamere Steigung der Temperaturen wäre mir zwar lieber gewesen, aber hey man kann nicht alles haben! Jetzt ist es warm und ich mag das! Ab dem Wochenende ist leider schon wieder eine Gewitterwelle angesagt, mal schauen wie es danach weiter geht!

Die neue Bilderlocation – aka unser Gartenstück – eignet sich hervorragend für Bilder, allerdings habe ich mir auf diesen Fotos das erste Mal Gedanken gemacht, was sich eigentlich unsere Nachbarn denken, wenn sie sich mal zur gleichen Zeit auf dem Balkon befinden, wie wir Bilder machen. Drum mein etwas ungläubiger kurzer Blick nach oben. Prinzipiell ist mir das aber ziemlich egal :-)

Auf den Bildern trage ich meine geliebten Sandalen aus dem Daniel Stern (der hat bei uns zugemacht). Ich liebe, liebe, liebe diese Schuhe abgöttisch, weshalb sie leider über kurz oder lang den Geist aufgeben werden, weil ich sie so gerne und oft trage. Buhu… bis jetzt habe ich weder im In- noch im Ausland ähnliche Schuhe oder gar einen Ersatz gefunden. Ganz großes Drama …..

 OOTD_20120726 OOTD_20120726

  Kleidchen (Promod), Jäckchen (Takko), Schuhe (Noname),
Schmuck: Ohrringe (H&M), Armbänder (H&M)

3 KOMMENTARE

  1. Super schönes Outfit. Allerdings finde ich farbenfrohe Kleider etwas schöner :)) Bin schon auf dein nächsten modischen Highlights gespannt !:)

  2. Tolles Outfit, gefällt mir supergut! Ich bin auch total froh dass der Sommer endlich hier ist :D

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here