Jippie ei Yeah! Ich hab endlich rote Schuhe!! Und sogar im Doppelpack! Jetzt fehlen mir nur noch ein Paar schlichte, weinrote Pumps und ich habe meine Wunschliste abgearbeitet :)


#1 Rote Sternchen Ballerinas

Von der lieben Swantje (http://alldiesachendiewirmachen.blogspot.com/) habe ich diese total süßen roten Ballerinas mit weißen Sternchen geschenkt bekommen. Ihr waren sie etwas zu klein und deshalb hat sie mir die Schuhe vermacht – total lieb oder?? Ich habe noch nie Schuhe geschenkt bekommen und hab mich wie ein Keks gefreut :D Mir passen sie richtig gut und sind auch noch total bequem. Werde jetzt also endlich mein liebes Printshirt mit entsprechenden Schuhen tragen können – yeah!!! :)

#2 Rote Party Pumps
Zum Weggehen war ich auf der Suche nach knallroten Pumps, mit einem mittelhohen Absatz. Fündig wurde ich neulich bei Madonna. 7cm hoch, Satinüberzogen, klassische Pumps eben für 19,99 Euro. War mir aber nicht wirklich schlüssig und habe sie nicht mitgenommen. Jetzt war ich durch Zufall nochmal dort – letztes Paar in 38 und für 14,99 Euro – kann man nicht meckern oder!? :)

#3 Weinrote Wildleder Pumps
Hier suche ich noch verzweifelt. Im Moment gibt es fast nur Plateau-Pumps und mit denen kann ich mich an mir nur bedingt anfreunden. Bei Buffalo habe ich ein paar schöne gesehen, aber die kosten gleich auch wieder ihre 90 Euro. Warten wir also weiter ab………. bin jetzt erstmal versorgt für eine Weile mit roten Schuhen :D

 

8 KOMMENTARE

  1. Bitte bitte :) schön das Sie passen, wäre ja schade wenn die bei mir ungetragen in der ecke stehen.
    Bin gespannt auf dein Outfit :)
    Die pumps sind auch klasse.

Kommentar verfassen