beauty wellness abend produkte kiehls origin dr-ricaud lancome
beauty wellness abend produkte kiehls origin dr-ricaud lancome

Gegen Alltagsstress und Hautirritationen gönne ich mir hin und wieder gerne einen kleinen „Spa-Abend daheim„. Gestern war es mal wieder soweit und es gab eine Extraportion Pflege fürs Gesicht mit kiehl’s, Origin, Lancome und Dr. Pierre Ricaud für mich. Am nächsten Tag habe ich immer eine streichelzarte Haut, die total rosig strahlt.
Bei den Produkte habe ich hier viele Klassiker verwendet, die ich schon eine ganze Weile verwende und auch immer wieder nachkaufe, aber auch einen Quereinsteiger ist dabei. Die Augenpads habe ich leider vergessen zu fotografieren, aber die findet ihr in jedem dm, da sie von Balea sind. Das rosa Peelingschwämmchen ist ebenfalls von dm.

Bei den Origins-Sachen gibt es gerade ein cooles Schnupperset bei Douglas für 24 Euro. Super um mal ein bisschen anzutesten, da die Produkte schon teuer sind. Aber ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
[rev-carousel ids=“6523759″]

Aktuelle Douglas Codes gibt es auch einen Haufen (ab 39 Euro):
ACC542 – ein Clinique Airbrush Concealer (Farbe 04 neutral fair)
RGH234 – bareMinerals Mini-Mascara (1,5 ml) und SPF 15 Original Foundation (0,3 g)
SDB879 – Baldessarini Deo-Stick (40 ml))
LTJ258 – Lacoste Jaune Duschgel (50 ml)
BUDDHA – Rituals Duschschaum

Extraportion Pflege fürs Gesicht mit kiehl's, Origin, Lancome und Dr. Pierre Ricaud
[rev-carousel ids=“5870562,5861766,5864441,5861409,371040,5892986″] Extraportion Pflege fürs Gesicht mit kiehl's, Origin, Lancome und Dr. Pierre Ricaud

Lancome High Resolution Eye ca. 60 Euro
Eine sehr reichhaltige Augencreme, von der ich mal eine Probe bekommen habe. Ich benutze sie generell nur abends, da sie mir tagsüber nicht schnell genug einzieht und dann etwas nachfettet, was nicht schön aussieht. Für die Pflege „über Nacht“ ist sie aber genial.

Dr. Eckstein Azulen Paste ca. 9 Euro
ein Klassiker.. die habe ich wirklich schon sehr sehr lange. Schaut nicht schön raus, riecht nicht gut, aber die Paste hilft super beim Abheilen der Haut. Ich verwende sie ganz am Ende nach dem Peeling / der Reinigung und gebe sie auf abheilende Stellen richtig dick drauf. Hilft klasse!

Extraportion Pflege fürs Gesicht mit kiehl's, Origin, Lancome und Dr. Pierre Ricaud
Dr. Pierre Ricaud Peeling ca. 10 Euro
Ein sehr feines Peeling, das ich jetzt zum 3. Mal benutzt und für gut befunden habe. Davor hatte ich eines von Sanssouci Kosmetik. Ein Peeling darf bei mir keine wirklich scharfen/großen Körnchen haben, da meine Haut das nicht verträgt.

Origins Drink Up-Intensive Overnight Mask ca. 28 Euro
Lieblingsprodukt!!! Das hatte wirklich schon nach der ersten Benutzung mein Herz erobert. Habe das mal in einem Test-Set gehabt und so langsam geht es leer, aber ich werde es definitiv nachkaufen. Macht super weiche Haut, die sich am nächsten Tag einfach gepflegt und genährt anfühlt. Der Geruch ist ebenfalls toll!

Extraportion Pflege fürs Gesicht mit kiehl's, Origin, Lancome und Dr. Pierre Ricaud
Origins Super Spot Remover ca. 18 Euro
Wenn sich doch mal ein Pickelchen durchgekämpft hat, bekämpfe ich es direkt mit dem Spot Remover. Sehr teuer für die kleine Menge mag man im ersten Moment denken, aber man braucht davon wirklich MINIMAL wenig. Es ist etwas mit Sekundenkleber zu vergleichen: Kleine Menge, großer Preis, krasse Wirkung! Über Nacht auf die Stelle und der Pickel ist sogut wie hinüber.

kiehl’s rare earth deep pore cleansing masque ca. 25 Euro
Eine sehr schöne Maske, die ich schon seit ca. 1/2 Jahr regelmässig benutze. Geruch hat sie keinen übermässigen, aber die Wirkung der Maske ist wirklich gut. Sie macht ein wirklich schönes Hautbild.

Gönnt ihr euch sowas auch manchmal? Was benutzt ihr da so? 

11 KOMMENTARE

  1. Die Azulenpaste liebe ich auch sehr. Die rettet bei mir zu manchen schlechte Haut Tag. Und ich finde du machst das genau richtig. Manchmal muss ein kleines bisschen extra Pflege sein :) ich hab gerade auch ein paar „Wellness“ Fotos gemacht. Und bin jetzt recht relaxt.
    Liebe Grüße Ela

  2. Toller Post und super Produkte. Ich bin ein Fan von allen deinen Marken. Allerdings muss ich mich mit der Origins Drink Up-Intensive Overnight Mask noch anfreunden. ich fände sie irgendwie so na ja … :) Aber wahrscheinlich sollte ich ihr einfach noch einmal eine Chance geben!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  3. Von dem Origins-Pickelzeug habe ich vorgestern zum ersten Mal gelesen. Finde ich ja durchaus reizvoll. Vielleicht gönne ich mir das demnächst mal, wobei ich diese typischen oberirdischen Pickel nur sehr selten habe. Aber es gibt ja auch andere Arten *gna*

    • Das Origins Zeug + das Blue irgendwas von kiehl’s (hab ich irgendwo oben verlinkt) sind meine zwei heiligen Schätze. Das Spot wenn wirklich was „offen“ ist und das andere von kiehl’s wenn ich das Gefühl habe da „kommt“ was. Hilft bei mir zu 85%!

  4. Liebe Ann-Kathrin,
    hihi, ich muss ehrlich zugeben: Beauty-Posts lese ich nur ganz selten mal, aber dieser hier musste einfach sein – das Bild ist klasse! :) Ich finde es immer super lustig, wie witzig man dabei aussieht, wenn man gerade für mehr Schönheit sorgt. Die Produkte klingen aber auch interessant, vor allem das Peeling werde ich mir mal ansehen.
    Liebe Grüße aus Köln
    Leonie
    Follow The Daisies

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here