OOTD_20120218 Fasching Nixe Meerjungfrau

[Affiliate Affiliate=““]

Alle Jahre wieder steht Fasching / Karneval / Fastnacht / Wie auch immer man es nennen möchte vor der Türe. Normalerweise mache ich mir meist schon im Dezember erste Gedanken über ein Kostüm. Da ich nicht der größte Fan davon bin, wenn jede zweite (oder jeder *g*) das gleiche Kostüm wie ich trägt, versuche ich entweder gekaufte Kostüme zu finden, die ich noch nirgends gesehen habe oder ich stelle mir selbst etwas aus Sachen, die ich schon habe oder entsprechend dafür kaufe zusammen.

Hier zeuge ich euch jetzt ein gekauftes Kostüm „Wonderwoman“, welches ich so online leider aber nicht mehr finde. Das andere Kostüm stellt eine „Goldfee“ da, viele haben auch gedacht ich wäre das Sterntalerkind. Wieso hab ich dann bitte nen Zauberstab ihr Nasen?? TS! Dann gehts weiter mit meiner Meerjungfrau, hier habe ich wirklich viele ähnliche oder noch coolere Bilder von aktuellen Kleider gefunden. Das Leoparden „Kostüm“ habe ich bei einer Mottoparty getragen und die „Öhrchen“ sind meine eigenen Haare. Das Spinnenkostüm fand ich auch ziemlich cool und ich finde das lässt sich mit fast jedem schwarzen Kleid + Spitzenhandschuhen oder einem Spitzenkleid cool nachstellen.

Wer keine Lust auf selber basteln / zusammen suchen hat, dem kann ich auch noch Dawanda (A) empfehlen. Dort gibtes echt coole Kostüme und das trägt dann auch nicht jede! Wäre ich dieses Jahr an Fasching da, würde ich mir wohl diesen hammer Einhornhaarreif kaufen – wie cool ist das denn bitte??

Dieses Jahr gibts übrigens kein neues Kostüm von mir, da ich über Fasching im Urlaub in der Karibik bin! Freu mich schon wie ein Schnitzel :D

Wisst ihr schon was ihr an Fasching macht? Oder ist das eher nix für euch?

Wonderwoman / Goldfee / Sterntaler / Leopard Kostüm / Meerjungfrau / Nixe / Spinnenfrau / Spinnenkostüm
[show_shopthepost_widget id=“516246″] [show_shopthepost_widget id=“516262″] [show_shopthepost_widget id=“516258″] [show_shopthepost_widget id=“516250″]

FOTD_20120218 Fasching

2 KOMMENTARE

  1. Tolle Ideen! Dein Post kommt lustigerweise an dem Tag an dem ich mir erste Kostümgedankrn mache.
    Ich mag Fasching gar nicht, aber im Kindergarten lässt sich das nicht vermeiden.
    Wäre auch lieber in der Karibik ;)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here