Fellweste mit Lederhose kombinieren
Fellweste mit Lederhose kombinieren

Herbst ist einfach Klasse! Ich steh total auf diese Farben im Herbst und damit meine ich sowohl „modisch“, wie auch draußen in der Natur. Einfach alles schön bunt, aber in „meinen“ Farben. Also dieses grün-braun-dunkelrot .. ok gelb ignoriere ich mal dezent, aber egal :-) Heute also in einem absolut herbstlichen Outfit: Lederhose, Blüschen und Fellweste, dazu braune Booties. Genau mein Ding also! Jetzt wo ich meine Haare so auf den Bildern sehe, finde ich sie wieder ganz hübsch. Vor ein paar Tagen hatte ich irgendwie so ein kleines Hirngespenst sie mir wieder dunkel zu färben. Ihr dürft also gespannt sein, ob da nicht doch noch was passiert. Ich schwanke quasi stündlich :-)

Ansonsten ist es eher „still“ bei mir, da ich eine Kehlkopfentzündung habe und im wahrsten Sinne des Wortes „sprachlos“ bin. Schlimm für jemand wie mich, der keine 2 Minuten seine Klappe halten kann. Wird aber schon wieder besser und zur Beschäftigung habe ich mir Sim 3 gekauft. Warum 3, wenn es doch jetzt 4 gibt, wird sich sicherlich mancher jetzt fragen. Ganz einfach: Das 4er wurde in diversen Tests einfach zu schlecht gemacht, deshalb nehm ich lieber den Vorgänger.

Für das Wochenende steht noch eine „Wunschliste“ auf meiner to do Liste. Immerhin nähern sich mein Geburtstag und Weihnachten immer mehr (ok… es geht *g*) und dann fällt mir wieder nichts ein, wenn mich jemand fragt. Also mache ich das diesmal einfach davor! Schlauer Zug, was?

Wünsche euch ein schönes Herbstwochenende

Bluse (Romeo & Juliet – similar), Weste (C&A – similar), Lederleggings (Bershka – similar), Stiefeletten (Streets – similar), Armband (Etsy), Kette (Ebay – similar)

 

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here