Am Wochenende waren wir kurz auf dem Flohmarkt unterwegs. Leider hatte es ziemlich stark geregnet und vieles war nass bzw. die Wege hatten kleine Seen, um die man sich schummeln musste, wenn man keine nassen Füße wollte. Aber da wir eh zu IKEA wollten (restlicher Kleinkram ist jetzt gekauft!), sind wir eben auch schnell auf den Flohmarkt geflitzt.

War auf jeden Fall sehr witzig. Sowohl von einigen Leuten, wie auch das ein oder andere Angebot. Und ich habe sogar was Hübsches gefunden und zwar diesen silbernen Halsreif für 2 Euro. Da kann man wohl nicht meckern oder?? Er sitzt total schön und hat nicht diesen „Hundehalsbandeffekt“. War eigentlich ziemlich Zufall, dass ich ihn gefunden habe, da er in einer chaotisch-kitschigen Schmuck-Chaos-Wühl-Kiste lag und oben nur ein wenig rausgespitzt hat. Das hat aber gereicht, dass ich ihn entdeckt und an mich gerissen bzw. gekauft habe! :-)

3 KOMMENTARE

  1. So hübsch und dann auch noch so ein geniales Schnäppchen! Da hast du alles richtig gemacht :-) Sieht getragen bestimmt richtig toll aus!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here