Bereits zum zweiten Mal durfte ich beim #FRBT2017 (Frankenbloggertreffen) dabei sein. Was wir alles in und um Frankfurt erlebt haben und unter welchem Motto das Treffen dieses Jahr stand, erfahrt ihr in diesem Post.

Blogger im Wunderland

Unter dem Motto „Alice im Wunderland“ hat Anouck von cinnyathome zusammen mit Andrea von frinis-test-stuebchen.de (sie war leider am Treffen krank :( ) das diesjährige Treffen geplant und organisiert. Anders als im letzten Jahr ging das Event diesmal über zwei Tage und wir waren im Goldman 25 hours Hotel untergebracht. Dazu aber demnächst mehr!

Das komplette Treffen stand unter dem Motto „Alice im Wunderland“ und hier lasse ich am besten mal die Bilder wirken. Anouck hat sich da wirklich mal wieder selbst übertroffen mit der tollen Dekoration. Ob der Raum an sich, die mega Kaffeetafel oder das Betthupferl auf dem Zimmer – echt klasse! Lieben Dank nochmal für deine Bemühungen.

Auch bei den Sponsoren haben die zwei Mädels sich wirklich viel Mühe gegeben. Die möchte ich euch aber Stück für Stück in den jeweiligen Posts zeigen. Eine Tradition ist mittlerweile das „Wichteln“ geworden – natürlich auch unter dem Motto Alice im Wunderland. Meine ursprüngliche Idee eines Kartenhauses aus Keksen im Alice Style ist leider ordentlich schief gegangen. Bin ich also auf eine bemalte Tasse mit Alice–tauglichen Accessoires umgeschwenkt. Bekommen habe ich von Heike eine total coole Lampe – natürlich selbstgemacht – die ich unbedingt so auch mal basteln will.

(c) Richies Blickwinkel
(c) Richies Blickwinkel

Wir haben uns also einen schönen Nachmittag gemacht, viel gegessen, getrunken und noch mehr gelacht. Zwischendrin hat uns Andrina noch geschminkt und wir haben uns lustige Partyhütchen gebastelt. Auch der Fotokurs mit Richard fand am Nachmittag statt. Hier haben wir einige gute Tipps bekommen. Danke auch nochmal an „Schatzi aka Richard“, da er uns die ganze Zeit mit der Kamera begleitet hat und uns viele Fotos gemacht hat.

Was wir am Abend und am nächsten Tag noch gemacht haben, verrate ich euch in einem extra Post :-)

Teilnehmer waren:
Anouck von cinnyathome.de
Andrea von frinis-test-stuebchen.de
Andrina von Alaminja.de
Heike von unterwegs-und-daheim.de
Manu von www.manus-testwelt.de
Silvia von silifyinfo.de

2 KOMMENTARE

    • Bin jetzt Samstag in München, aber kompletten Tag in einem Workshop. Ein Treffen fände ich aber wieder mega – war schön mit euch Mädels das letzte Mal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here