Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten

Geschenk für Ihn zu Geburtstag / Weihnachten

Alle Jahre wieder: Geschenke für Männer zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, oder? Bei mir schwankt es immer zwischen 1001 Ideen und totaler Planlosigkeit – zum Ende hin fallen mir dann aber zum Glück doch immer wieder gute Ideen ein. Und ich versuche auch immer rechtzeitig anzufangen! Heute möchte ich euch 2 Geschenkideen zeigen, die ich kürzlich verschenkt habe.

Geschenke für Männer

Eine kleine Geschenkanregung, falls aktuell jemand nach einem Geschenk für Ihn sucht. Dieses Parfum und den Uhrenkasten habe ich vor einiger Zeit verschenkt und es kam beides sehr gut an :-) Bei mir ist es so, dass ich gern auch mal etwas selbst gemachtes verschenke – vielleicht erinnert ihr euch noch an meine DIY Manicure Gläser oder das Badesalz? Hier punktet man allerdings wohl eher bei der Damenwelt! Für Herren könnt ihr euch im DIY Bereich aber z.B. an meinem Chili-Salz oder dem Lederarmband für Herren versuchen, wenn ihr etwas basteln möchtet!

Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten

Hugo Man Extreme Duft

Nachdem ich mich schon in den Damenduft dazu verliebt hatte, musste ich natürlich auch mal an der Herrenversion dazu schnüffeln und war sofort hin und weg! Ein richtig starker Duft, der auch bei „Ihm“ sehr gut ankam. 100ml kosten hier 82,95 Euro bei z.b. flaconi*. Den Damenduft gibts für 92,95 Euro pro 75ml. Vielleicht mal Lust auf Doppelpack? :-)

Der Duft wurde mir zur Verfügung gestellt.

Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten

Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten

Uhrenkasten für Ihn

Männer besitzen in den meisten Fällen nicht all zu viel Schmuck, aber dafür dann doch die eine oder andere Uhr mehr. Ausnahmen in allen Bereichen mal ausgeschlossen :-) Wohin also jetzt mit den Uhren? Ab in die Schublade zu den Socken? Einfach ins Regal werfen? Kann man(n) machen, muss aber nicht sein .. darum gab es einen feschen Uhrenkasten mit Platz für 10 Uhren. Es gibt allerdings auch Kästen mit weniger oder mehr Plätzen – je nachdem, was ihr braucht. Der hier ist aus richtig schönem cognacfarbenen Leder mit weißen Nähten und goldener Hardware. Gefällt mir ausserordentlich gut und ist auch „dezent“ genug für die Herrenwelt. Die Uhren sind somit immer schön griffbereit und man hat durch den Glasdeckel alles im Blick.

[rev-carousel ids=“5285529,9488025,8850786,9487564,406938,5462165″]

Geschenk für Ihn zu Geburtstag / Weihnachten Geschenk für Ihn zu Geburtstag / Weihnachten

Geschenk für Ihn zu Geburtstag / Weihnachten Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten

Was verschenkt ihr so an die Herrenwelt?!

4 Comments on “Geschenke für Männer zu Geburtstag / Weihnachten”

  1. Je nach Budget finde ich Uhren immer eine tolle Sache! Habe meinem Freund zum Geburtstag die Nate von Fossil geschenkt. Die haben echt eine reisen Auswahl an sportlichen und besonderen Uhren, gerade bei Männern: https://www.uhrcenter.de/uhren/fossil/ Er trägt sie fast täglich, also ich denke ich habe seinen Geschmack getroffen :) Lieben Gruß, Katha

  2. Ich finde es eher schwierig, genügend Anlässe für Geschenke zu finden als die Geschenke selbst :-) Eine Basketball-Dauerkarte, ein Weekender und ein bisschen Zubehör für ein Fahrrad stehen gerade auf der Liste der Dinge, die verschenkt werden wollen. Aber der Geburtstag ist erst im August… Also erfinde ich zwischendurch einfach was!
    Liebe Grüße
    Fran

  3. Ich greife auch oft zum Duft. Und da meist zu altbewährten, die ich bei den Herren schonmal entdeckt hab. Nur beim Papa Trau ich mich immer selber was auszusuchen. Angeblich war er noch nie enttäuscht ;)
    Liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.