OOTD_20121110

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses gold-glitzernde, lässig fallende Oberteil bei Dorothy Perkins im Sale gekauft und ich finde es ist ein kleines Kombinationswunder! Man kann total viele Farben und auch Stile dazu kombinieren. Das geht rockig mit Lederjacke oder einer Jeansjacke, dann natürlich schick mit einem schwarzen Rock oder einer engen Hose und Stiefeln/Pumps, aber es geht auch lässig mit etwas Chic! :-) Die Strickjacke von Primark hat ein total schönes Grün und ich hätte so gerne noch weitere Oberteile in genau diesem Grün! Das ist total meine Farbe. Und die süßen Patches am Ellenbogen passen farblich perfekt zu meinem Dauerbrennerschal von H&M und den Lieblingsbootie :-)

Heute Morgen waren wir erstmal zum Großeinkauf im Supermarkt – meine Nerven .. die Schlange zum Flaschenabgeben war bestimmt 10m lang! Und ich ganz hinten – Gnarr!! Wenn dann noch eine Mutti anfängt und ihr 4/5 jähriges Kind die Flaschen alleine einwerfen lässt, wird die Verzweiflung noch größer. Ich mag Kinder, aber Samstags …… bitte Leute, das muss schneller gehen! Wenigstens war der restliche Einkauf relativ entspannt, bis auf das bittere Ende: Strömender Regen vor der Tür und wir am anderen Ende geparkt! Aber naja… was nicht tötet, härtet bekanntlich ab!

Daheim angekommen ging der Kochmarathon los, da wir heute Abend ein 3 Gänge Menü zaubern möchten, das mein Freund als Gutschein vor einiger Zeit für ein befreundetes Pärchen verschenkt hat. Werde versuchen von allem Bilder zu knipsen und euch ein paar Rezepte zu liefern :-)

Wünsche euch allen ein schönes restliches Wochenende :-)

 

OOTD_20121110

 Oberteil (Bershka), Cardigan (Primark), Schal (H&M), Jeans (Tom Tailor), Schuhe (Tropics),
Schmuck: Ohrringe (I am), Armband (DIY)

 

 

5 KOMMENTARE

  1. Ich bin zwar eigentlich nciht für glitzrige Oberteile, aber ich mag wie du die Farben kombiniert hast :)

    Hab dich im BEitrag übrigens mal noch verlinkt, sorry, irgendwie hab ich das verpeilt -.- Hatte den schnell in der MIttagspause getippselt.

  2. Glitzrige Obertreile am Tag… ich glaube, da muss ich noch 43 Jahre älter werden, dass ich mir das annehmen kann.
    Flaschenautomat. Ich bekomm da auch immer einen Hals, wenn Leute da zig Millionen Flaschen einwerfen. Mehr wie 5 Flaschen habe ich selten, ich gebe die eigentlich täglich ab.
    Was war mit meinen Bilder? In Firefox und Chrome sind sie zusehen.
    Ein gelungenes Abenmenue.
    Lass da gut gehen
    Sunny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here