Glossy Box Dezember 2011Irgendwie hatte ich die Glossy Box noch gar nicht wieder auf dem Schirm. Auf die Glossy Box Men warten wir (also mein Freund und ich) ganz gespannt, aber dann tauchten heute plötzlich lauter Glossy Boxen in diversen Blogs auf. Ich war verwirrt! Und was erwartet mich daheim?? Meine Glossy Box. Also eigentlich war sie bei meinem Nachbarn, der nur meinte „Schickes grünes Kartonle… „. hihi.

Die Glossy Box ist dieses Mal total niedlich weihnachtlich – in rot!! :) Schaut total schick aus! Ich liebe die Kartons voll :D Auch dieses Mal bin ich total begeistert von meinem Inhalt und das krasseste…. ich habe fast nur Full Size Sachen!!!!!! Juhuuuuuuu! :D Ich bin ein großer Glossy Box Fan!

Viele bemängeln ja häufig, dass sie mehr Highend Produkte wollen. Ich bin bis jetzt mit der Mischung eigentlich total zufrieden. Was bringt es mir denn, wenn ständig mega teure Sachen drin sind, die ich dann super toll finde… aber mir nicht leisten kann und mag sie nach zu kaufen!? Dann lieber so „Mittelklasse“, die man sich normal auch nicht kauft, weils zum „Mal testen“ zu teuer ist, aber wenn man weiss es ist gut nach solch einem Test, kann man sich das auch mal gönnen.

Glossy Box Dezember 2011
Im einzelnen habe ich:

Alessandro Express Nagelöl – Probiergröße 2,7ml (Original sind 10ml und kosten 9,95 Euro)
Da bin ich gespannt drauf, weil ich habe sehr trockene Nägel/Nagelhaut und mir reisst ständig alles ein und DAS ist echt mal was für mich :D

Fudge Ends – 50ml Originalprodukt Kostenpunkt 16,90 Euro
Noch nie davon gehört. Soll ich mir in die Haare schmieren gegen trockene, spröde Enden und kaputte Spitzen. Jackpot! Sowas braucht Frau immer!

L’oréal Paris Studio Secrets Professional Make-Up Stick – 9ml Originalgröße Kostenpunkt 13,99 Euro
Mutig sowas in die Box zu legen, da es schwierig wird mit den verschiedenen Hauttypen. Mein Ton passt netterweise perfekt zu meinem Winterteint :D TSCHAKA! :)

L’oréal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss – 10ml Originalgröße Kostenpunkt 10,99 Euro
Nachdem ich kapiert habe, wie es aufgeht, war ich angetan! :) Die Farben sind sehr schön auf den Lippen im Mix.

Rituals Duschschaum – 200ml Originalgröße Kostenpunkt 7,90 Euro
Das Zeug hat die Konsistenz von Rasierschaum. Erst ist es ein Gel und wird dann feiner Schaum. Der Duft ist wirklich sehr stark, aber mir gefällt er auch gut. Bin gespannt, wie das Zeug auf der Haut wirkt :)

 

Habt ihr auch eine Box geordert? Was war drin? Was haltet ihr davon generell?

1 KOMMENTAR

  1. Ich seh das ganz genauso mit der den Highend-Produkten!
    Find die Glossybox genau richtig so wie sie zur Zeit ist. Ich war auch total begeistert von meiner diesen Monat – hatte auch 4 Originalgrößen drin!
    Habe meine auch auf meinem Blog vorgestellt, schau vorbei wenn du magst :)
    Lieb Grüße
    Caro

    http://la-perlala.blogspot.com/

Kommentar verfassen