Glossy Box März 2012Zur Einstimmung ins Wochenende zeige ich euch noch schnell meine Glossy Box vom Monat März. Es ist die „Geburtstagsbox“ von Glossy Box und meine letzte Box, da ich sie gekündigt habe. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich euch die Box vom Februar gar nicht gezeigt hatte, aber die war eh nicht so berauschend. Für diesen Monat bin ich eigentlich zufrieden. Meine größte Angst war das Kokoswasser :D

In meiner Box waren:
– das ??? Peeling, das bei allen  drin war – werd ich testen, allerdings nicht im Gesicht (da nehm ich nur das Peeling von Avené)
– Ahava Day Cream – da freu ich mich drauf
– Avené Cleanser – mag ich, kenn ich, freu ich mich
– OPI Nagellack – Dunkellila – gefällt
– Weleda Erfrischungsöl – gefällt auch

Habt ihr auch noch eine Box? Was war drin? Behaltet ihr sie?
Ich habe sie übrigens hauptsächlich deshalb deabonniert, weil ich es unmöglich finde, dass ich von der Preiserhöhung via diverser Blogs gehört habe und erst 3 Wochen später mal eine Infomail von Glossy Box kam. Sowas kann ich gar nicht leiden. Ich will als Kunde informiert werden, auch wenns keine schönen Nachrichten sind. Oder grade dann!

Glossy Box März 2012

 

1 KOMMENTAR

Kommentar verfassen