Grüne Hose kombinierenDie grüne Hose von Primark lässt sich wirklich vielseitig kombinieren und ich mag sie total gerne! Weil beim Primark immer so nervig viel los ist, versuche ich dort eigentlich nur Sachen zu kaufen, die man mal eben drüber werfen kann oder die man nicht anprobieren muss. Die Hose habe ich ehrlich gesagt auf Verdacht gekauft und mich dann im Nachhinein geärgert, dass ich sie nicht noch in ein anderen Farbe mitgenommen habe, weil sie so toll ist. Konnte man ja nicht vorher wissen! :-)

Der neue Schal von NewYorker und die Ohrstecker von Iam passen da farblich natürlich perfekt dazu. Die braune Jacke hat vorne übrigens ein flauschiges Teddyfell und ist gefühlte 100 Jahre alt. Ich hatte sie zwar nicht oft an in letzter Zeit (weil ich sie 2 Jahre lang in der Faschingskiste „versteckt“ habe (=beim letzten Umzug verschlampt!)), aber die Jacke ist echt ein Hingucker und so kuschelig warm. Erschreckend finde ich wie lang meine Haare geworden sind! Überlege aktuell mir wieder einen Pony schneiden zu lassen bzw. die Haare etwas zu kürzen. Schwanke aber stündlich in meiner Meinung, schwierige Geschichte also :-)

Die letzten Tage war es so ruhig um mich, weil ich irgendwie nicht zum Knipsen / Bloggen gekommen bin. Werde jetzt wieder häufiger was von mir geben und muss mich jetzt erst mal durch eine Flut von Blogbeiträgen bei euch lesen :)

Grüne Hose kombinieren Oberteil + Schal (New Yorker), Jacke (Chaloc), Hose (Primark), Schuhe (Ebay),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armband (DIY)

 

 

4 KOMMENTARE

  1. Jaaa, so eine grüne Hose ist schon was feines. Und ich bin auch absoluter Fan von den Primark Jeans. Hab ja eine in orange, senfgelb und khaki. ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here