OOTD_20120911Zwei weitere Neuzugänge (vom Primarkbesuch) in meinem Kleiderschrank: Endlich eine braune Handtasche (ich hatte bis dahin wirklich keine!) und eine grüne Hose von Primark. Und was ärgere ich mich, dass ich sie nicht auch noch in weinrot mitgenommen habe. War ein „auf Verdacht“ kauf, weil ich weder Zeit noch Lust habe in Primark etwas anzuprobieren. Und sie passt sogut .. und ich hätte sie so gerne jetzt noch in weinrot *seufz* Frauen! Eigentlich habe ich genug Hosen, aber eine Weinrote ist eben noch nicht dabei :-)

Bei mir drehen sich die Räder im Moment ein klein wenig anders als sonst, da sich einige Dinge ändern in meinem Leben. Kleinigkeiten, aber auch größere Sachen. Mein Pferd hat sich am Vorderfuß ein Außenband angerissen und darf deshalb 1/2 Jahr bis 1 Jahr Koppelpause genießen, damit das alles in Ruhe (aber in Bewegung *g*) heilen kann. Jetzt habe ich natürlich plötzlich viel mehr Zeit .. wohin damit? Was tun? *g* Ab nächster Woche geht glücklicherweise wieder die Volleyballsaison los und zusätzlich möchte ich mich wieder im Fitnessstudio anmelden. Allerdings eben nur auf diese Zeit beschränkt. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, was sich da sonst noch tut :-)

 

OOTD_20120911

Oberteil (VeroModa), Top (H&M), Hose, Tasche und Ballerinas (Primark),
Schmuck: Ohrstecker (I am), Armbänder (Pieces), Kette (Pilgrim)

6 KOMMENTARE

  1. Ganz tolles Outfit!
    Du hast mich mit diesem Post sehr glücklich gemacht, auf meiner imaginären „Herbst-Shoppping-Liste“ steht nämlich eine waldgrüne und eine bordauxrote Hose und wie der Zufall will ist am 01.10. ein toller Primarktrip geplant (jippy)
    Ich werde also dort nach den Hosen Ausschau halten, danke für den Tip.
    Ach und nochwas, hast du sie in der normalen Größe gekauft? Probiere nie an im Primark.
    Was hat sie gekostet? Das wars dann aber auch an Fragen ;)

  2. Hab auch so ne Hose von H&M Mama…
    Sehr toll, ich liebe die Farbe.
    Mit beige habe ich bisher aber nie kombiniert.
    Muss ich direkt mal versuchen.

  3. Oh, das tut mir leid für dein Pferd! :(
    Mir fällt gerade auf, dass du die gleichen Sportarten machst, wie ich. Zumindest bis ich letztes Jahr mit allem aufgehört habe.
    Ich würd auch gen wieder Volleyball spielen, aber leider gibt es keinen vernünftigen Verein in meiner Nähe und ich hab jetzt auch nicht so viel Zeit, ne halbe Stunde zum Training zu fahren. :(
    Die Hose find ich sehr schick. Hab mir jetzt auch so eine im Urlaub gekauft. Hatte die weinrote von Primark, aber die hab ich verschenkt. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht mehr so recht…naja, hol mir wahrscheinlich eine von pieces, die ist auch schön.

  4. Sehr schön kombiniert! Hab mir bei H&M auch eine dunkelgrüne Hose gekauft und hab nen neuen braunen Schatz von Liebskind – da könnte einumwerfendes Outfit draus werden <3

Kommentar verfassen